Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jongliert da Sky momentan mit den Laufzeiten?

Oberjoschi

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

hab mal ne kurze Frage:

Hatte Ablaufdatum am 16.02.15 und habe heute schon mal eine aktuelle Verlängerungs EMM draufgebügelt.
Nun wurde das Ablaufdatum auf den 16.03.15 verlängert.

Ist das so normal? Jongliert da Sky momentan mit den Laufzeiten?

Da ich eine dm800se als Server laufen habe, der die meiste Zeit im StandBy läuft, habe ich heute erst die
neuen EMMs empfangen können. Da kommen im Moment recht viele unterschiedliche Verlängerungs EMMs an,
die unterschiedliche Tiers anzeigen. Müssen noch evtl. weitere auf die Karte geschrieben werden, damit sich
der Verlängerungszeitraum noch erhöht? Wollte dies vorher mal abgeklärt wissen, bevor ich hier anfange,
vielleicht unnötig einen Log der EMMs zu posten!

Vielen Dank, Gruß Oberjoschi
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

rechne doch einfach mal nach wieviel Tage es von Heute bis 16.3 sind;-)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja,ist mir klar, wie lang der Zeitraum ist!

Meine Frage zielte aber mehr daraufhin ab, ob es nun generell so ist, daß sich die Karte jetzt
ab dem Tag des Schreibens der aktuellen EMM um 60 Tage verlängert, oder nicht.
Wäre das vorher so eindeutig für mich gewesen, hatte ich mit dem Schreiben der EMM bis kurz vor
dem Ablaufdatum gewartet! So, wie ich gelesen habe, ist das nämlich nicht bei jedem so und die Meinungen
gehen dementsprechend auseinander!
 
AW: Jongliert da Sky momentan mit den Laufzeiten?

Also ich habe gestern verlängert bis 12.03., 56 Tage, (war vorher bis 25.02. gültig).
 
Zurück
Oben