Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

bei mir finde ich da auch keine angabe dazu ^^
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Im streamboard haben sich ein paar user gemeldet bei denen die "neue" V14 sowohl bei oscam als auch scam den Dienst quittiert.
Weiß da jemand näheres?
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Habe heute auch diesen Newsletter gelesen. Dort steht zb "Im Klartext bedeutet dies, dass zukünftig Sky-Abonennten, die noch nicht über moderne HDTV taugliche Hardware verfügen, solche vom Anbieter kostenlos bereitgestellt bekommen." Da ich ja einen Pace HD Receiver bei SKY gemeldet habe dürfte ich ja nicht da unter den Tausch fallen. Oder?

Nur schreibt SKY auch "Nur so haben all unsere Kunden die Voraussetzung, in den vollen Genuss sämtlicher Innovationen und Services von Sky zu kommen wie z.B. Sky Home – die innovative Programmübersicht auf dem Sky Receiver, die brillante HD-Bildqualität, die 3D-Funktion sowie den für Sky Empfang optimierten EPG." Kann ich SKY Home und diesen EPG auch mit meinem Pace empfangen?
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich schaffe mir da lieber meine eigenen "Voraussetzungen" ...brillante HD-Qualität und optimales EPG habe ich schon seit Jahren!

Was eigentlich versteht man bei SKY unter Innovation? Unerbittliche Gängelei des zahlenden Kunden???
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- Jugendschutz PIN
- 99 eigene Favoritenplätze und keine eigenen Listen
- startzeit des Sky Receivers von bis zu einer Stunde, wenn er stromlos war, da er erstmal alles überprüfen und updaten will
- ständiges Aufhängen beim updaten
- das Nichtfunktionieren der FB nach dem anschalten von der Dauer von einer Minute
- das Nichtfunktionieren der FB wenn man nach zwei stunden schauen umschalten möchte. Hier hilft nur vom Strom trennen, was leider zur Folge hat, das er sein
Update Programm erneut gnadenlos durchzieht
- mindestens jeden Tag Update der Software und des EPG (gerne trotz eingestellter Uhrzeit auch mitten im Film)
- keine Nutzung eigener externer HDD
- keine Loop Funktion am Receiver

u.s.w. das waren nur ein paar der Mängel des tollen Pace Receivers den ich vor zwei Jahren bekam, was lt. Sky aber keine Mängel sind
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Nicht ganz zu vergessen, dass alle eingestellten Favoritenplätze nach irgendwelchen Updates immer wieder auf Werkseinstellungen gesetzt werden !
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Stimmt, hatte ich glatt vergessen :JC_hmmm:. Genauso wenn man einen Sender aus dieser Liste löscht, man alle nachfolgenden manuell um diesen einen Platz verschieben muss, wenn man nicht aufeinmal 1, 2, 3, 4, 6, 7, 10, 11 etc da stehen haben will. Und wenn man dann mühevoll endlich dies Liste fertig hat und der stürzt ab, war alle arbeit umsonst ...

Ich hoffe nur, ich kann das Schrottding noch länger nutzlos in der Schublade leigen lassen. Der hat seit zwei Jahren kein Tageslicht und Strom mehr gesehen.
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Meiner hat auch seid knapp 3 Jahren kein Tageslicht gesehen. Habe allerdings vor 4 Tagen einen Anruf gehabt und der Mitarbeiter hat versucht mir einen neuen Receiver und eine V14 aufzuschwatzen. Der wollte einfach nicht locker bleiben. Hoffe das alles beim alten bleibt und ich meine V13 weiter in der Giga verwenden kann.
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Hast Du damals auch den Pace HDTV TDS866NSD mit der 320 GB HD bekommen? Dann würde ich mich wundern das man bei Dir tauschen will, weil der kann ja alle tollen Sky+ Innovatioen ...
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Nein habe einen ohne Festplatte, genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand, der Receiver liegt irgendwo im Keller in einem Karton. Ich weiß aus dem Kopf nur, dass vorne auf dem Receiver folgendes steht: Pace Sky HD TV.
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Wenn ich das so lese wird mir ja Schlecht. Ist das nur bei Euren älteren Geräten so oder sind die aktuellen genauso mit den selben Mängeln behaftet?
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Welche Mängel mehr haben denn die neuen als die von sluke und mir schon genannten zum 2 bzw. 3 Jahren alten Pace? Da kann nicht mehr viel übrig bleiben ...
 
AW: Jetzt schreibt's auch Digitalfersehen: Karten- & Hardware-Tausch

Also meiner ist von Dezember!
 
Zurück
Oben