Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst jetzt müssen nur noch die Tiers kommen mein Ablaufdatum steht auf 29.12.2007

Adeb

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Hallo DarkstarXxX wie kann ich deine Oscam auf Open ATV installieren bei meiner VU+Duo2 ??
 
In dem du deine vorhandene OSCam mit der angehängten ersetzt (per FTP auf die die kopieren), ggf, binary umändern damit das Startscript weiterhin greift.
 
Vielen lieben Dank euch. Mein Datum hat sich jetzt von 1.1.1970 auf 31.12.2015 geändert. jetzt müssen nur noch die Tiers kommen mein Ablaufdatum steht auf 29.12.2007
 
Habe jetzt die Oscam ersetzt Sorry mache das nicht oft. Muss mich da durchkämpfen ich hoffe das deine Version wie es in mein WEBIF steht die 11718 ist ??
Was muss ich noch ändern? Wie gesagt bin kein Profi aber kann den kram Bedienen
 
sorry hatte ich glatt vergessen
die unter usr/bin/
kann auch anderes heißen zum Beispiel oscam_stable dann musst du die neue genauso umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gemerkt Danke Starte mal neu

Startet auf jeden fall ich denke ich muss es mal laufen lassen bis er emm gesammelt hat meistens hat das verlängern der karte immer ein wenig gedauert.
Sie stand zuletzt auf den 28.11.23 . Habe hier auch irgendwo gelesen das die Verlängerung ca. 40 Tage davor anfängt das irgendwas mit gesendet wird ??
 
Ich habe nun die Oscam von @DarkStarXxX zum laufen bekommen EMMs kommen auch an.Das Datum mit 01.01.1970 ist mir ja egal das Enddatum ändert sich leider nach Tagenlangem durchlaufen nicht. Vieleicht stimmt auch an meinen Configs etwas noch nicht.Vieleicht schaut mal jemand mit nen Geschulten Auge drauf.Als Info es war mal eine G02 wo VF Kabel Privat HD und auch Sky gebucht waren bevor das Pairng losging.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Und die OscamServer noch..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verlängerung kommt wenn sie von Vodafone verschickt wird, darauf hat OSCam keinen Einfluss und das Startdatum war schon immer 1970 bei einen bestimmten Readmode der Tiers, auch daran hat sich also gar nichts geändert.
 
Zurück
Oben