Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt habe ich mal eine Frage.

easy1173

Stamm User
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Hatte letztens hier im Thread gelesen, das einer eine Gepairte Karte mit irgend einen Aktivator oder so wieder entpairt hat.
So hatte ich es auf jeden fall verstanden.
Ist da was dran? Ich kann mir es nicht so wirklich vorstellen, das man es machen kann. Oder ich habe mich da verlesen, und er hat einfach nur die Falsche EMM drauf gehauen, und dann wieder die alte drauf geschrieben.
Könnte mir da mal einer von euch eine Auskunft drüber geben?
Ist jetzt nicht so, das ich eine gepairte karte habe. Aber ich würde es schon gerne mal wissen, was er da gemeint hat.
Bin leider nicht mehr mit dem lesen hinter her gekommen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin,

hast dich schon nicht verlesen, es wurden EMM veröffentlicht, die das tun.
Wurden aber weitestgehens gelöscht, da sowas ja möglichst "NonPublic" bleiben soll. (was auch OK ist)

Es geht quasi per Modul, per Tool, oder schreibst die EMM per Hand auf die Karte.
Den Rest must du dir schon erlesen.
Das hier auch, weil das garantiert nicht lang hier stehen bleibt. :emoticon-0111-blush

AW: Jetzt habe ich mal eine Frage.

Mit der richtigen emm kann eine karte eventuell auch wieder entsperrt werden. Funktioniert jedoch nicht bei jeder karte.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest kannst du dich in ruhe mithilfe der suchfunktion hier im board und im inet einlesen.

@easyduck
Den Rest must du dir schon erlesen.
Das hier auch, weil das garantiert nicht lang hier stehen bleibt

da hattest du recht, da es OT in dem thema war und ich es deswegen hierhin verschoben habe

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt habe ich mal eine Frage.

Ja danke.
Dachte das wäre wieder nur dumm zeug gewesen. Aber zum Glück bin ich noch nicht von Pairing betroffen.
3x Holz Klopfen.
Werde mich mal jetzt wieder ein lesen.
Danke noch mal an euch alle.

Zurück
Oben