Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt geht nur noch Orginal HW !?

MrFloyd

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
meine V14 Karte läuft schon sehr lange erfolgreich in einem OSCAM Server. Aktuelle Version: OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11290.

Ich brauchte noch nie etwas mit EMMs oder so machen. An einer VU Box ist AU eingeschaltet und das hat bis gestern gereicht.

Seit gestern bekomme ich nun:
(reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
(reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

Das expire date steht auf 2017-07-17 und die Fuse ist 5.

Seit gestern logge ich die EMMs. Glaube aber nicht, dass mir das hilft, da ich ja auch nicht den Aktivierungs EMM habe.

Wie ihr merkt, muss ich mich noch richtig zum EMM einlesen. Was ich aber bis jetzt gelesen habe, brauche ich das gar nicht, denn durch den 0F kann ich die Karte eh nur noch in Orginal HW benutzen.

Stimmt das, oder habe ich noch eine kleine Changse??

Gruß MrFloyd
 
Stimmt .... Feierabend,
aber dir hätte wahrscheinlich das blocken auch nicht geholfen da das F0 mit dem neuem Verlängerer kam
 
Leider keine Change. F0 bedeutet bei Dir Sky Hardware verwenden.
 
Also wenn ich dich richtig verstehe hast du nicht geblockt bzw. Manuell geschrieben.

Dann ist jetzt Schluss mit Oscam.
Himmelshardware angesagt
 
Danke Euch für die schnellen antworten. Dann ist es so
 
Wenn er geblockt hätte dann wären auch nur 60 Tage mehr drin gewesen.
 
Zurück
Oben