Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jens0779 payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: jens0779 payserver

denn kenne ich von jergendwo...fällt mir bloß jetzt nich ein wo und wie:(:(
 
AW: jens0779 payserver

wenn er auch was in anderen boards anbietet ist das noch lange nicht verboten!!!
solange er dies nicht für geld tut ist er auch noch lange kein payserver!
 
AW: jens0779 payserver

jetzt weiss ich...ich hatte mit ihm meine C-Line getauscht:wacko1:
 
AW: jens0779 payserver

Nee der nimmt auch Geld.

Ich kenne sogar das Forum...
Betreibt das als Premium Server...
 
AW: jens0779 payserver

auch wenn er Geld verlangt..heisst nicht lang das er ein verbrecher ist..oder???
Sind wir herlich...wer verlangt kein Geld heut zu tage???:hell:hell
 
AW: jens0779 payserver

kann schon sein..ich habe ihm auf ein andere Board getroffen.
Aber wie gesagt jeder macht was er will:thank_you:
 
AW: jens0779 payserver

also wo liegen den genau die beweise ??
 
AW: jens0779 payserver

ja..hast du auch recht Honda-Civic
aber 80% die den Forum besuchen sind Payserver oder wenigstens leute die den Abo (gegen Geld....auch unter freund) ne kleine quote verlangen.
Wäre es verboten...hätten Jens Posten schon lange zugemacht...oder:smoke:
 
AW: jens0779 payserver

ihr macht ja hier eine richtige Hexenjagd auf vermeintliche Payserver, quasi schlimmer als das Finanzamt ^^
Ich zB teile mir meine Abos mit mehreren Leuten. Habe ein Premiere Komplettabo (bis auf BB und sportdigital.tv) und Kabelkiosk Basic und FamilyXL (was ich dank Satantenne eigentlich auch nicht mehr bräuchte)
Fussball und anderer Sport interessiert mich nicht die Bohne. Ist quasi nur für andere. Meine Abos werden durch die Leute geteilt, die es mitnutzen (incl. mir natürlich). Alle zahlen dasselbe.
Zwei davon haben sogar 2 oder 3 Lines bekommen um ihre Schlafzimmer und Kinderzimmer mit zu versorgen. Das mache ich ja auch hier bei mir.
Und alles was ich durch Linetausch habe, filtere ich nicht bei diesen Leuten. Dass sie die Sender mangels Satanschluss nicht empfangen können, ist nicht mein Problem. (haben alle kabel von Telecolumbus)
Ich predige ja jede Woche dreimal sie sollen sich ne kleine Schüssel hinstellen, alle haben Südbalkon.
Das habe ich mit den Leuten natürlich alles geklärt, bevor ich den Server eingerichtet habe.
Ich mache also keinerlei Profit mit meinem Server, einzig und allein werden die Kosten geteilt und sind somit für alle Beteiligten etwas günstiger.
Wären die Leute in meinem Bekanntenkreis nicht, die Sport, Fussball und Kabelkiosk gucken wollen, hätte ich keine Abos für knapp 90€ am Arsch.
Erstens kann ich soviel garnicht gucken und zweitens wäre es für mich alleine auch ganz schön happig.

Zählt das auch als Payserver?
 
AW: jens0779 payserver

Es ist ganz einfach wenn man dies jetzt toleriert und unterstützt endet es wie damals bei den Wodkareceivern.

Damit Geld zu machen find ich schon verwerflich, er kann sich ja dazu äußern. Nichtmal 5c sind gerechtfertigt. Deshalb war die Sache ja immer nonpuplic um genau dies zu verhindern. CS ist eine tolle Sache, wenns aber jetzt so anfängt das man vom Arbeitskollege Abo gegen kleinen Obulus bekommt, und auf Schulhöfen die Lines vertickt werden, so ist das Lauglotzen gleich wieder vorbei. Bzw. das mitschaun.

Kann sich jeder mit Verstand selbst ausmalen. Vor allem wenn solche Server hochgenommen werden, und unwissende User darauf zugreifen. Den rest kann sich jeder ausmalen. Wenn man einen Payserver von vornherein als solchen vertreibt, ist dies was anderes, aber da werden Lines getauscht um den Server zu verstärken. Mit dem gedanken noch mehr Profit zu machen.

Wer das tolerieren will kann das machen. Ich finde es jedenfalls sehr verwerflich, dann könnt ihr ja auch gleich den vServer gegen Geld anbieten. Auch das DEB sollte als großes Board hierzu eine klare Stellung nehmen, will man dies einfach so als gegeben hinnehmen? Oder will man das CS als reines Cardsharing sehen.

Dieses Forum lebt davon, sollten sich solche Dinge mehren wird das auch für die PayTV betreiber ein problem werden, technisch ist CS leicht zu unterbinden, bis dato sind die PayTV betreiber aber nicht wirklich gefährlich davon betroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben