Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jens0779 payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: jens0779 payserver

Hab die gleiche Meinung wie du Gobblor!
Ich denke und vergleiche CS gerne mit Sicherheitskopien.
Sie jedoch zu verkaufen, also Gewinn zu erwirtschaften, halte ich für absolut falsch und bin da der Meinung dass dies bestraft werden soll. Für den Selbstbedarf ist die Benutzung von SKs noch zu tolerieren. Genau so denke ich über CS, wer damit Geld macht sollte bestraft werden! Ich denke es sollten nur die Aufwendungskosten geteilt werden so wie es bei spider6367 der Fall ist!

Kenne einige die es machen, dann verlangen die Summen von min. 150 für ein Abo was so 250 oder so kostet....also alles andere als fair!
 
AW: jens0779 payserver

Ich weiss nicht , ob man bei payservern großartig unterscheiden kann.
Ich würde sowas nicht machen, das rechtliche und finanzielle Risiko wäre mir zu groß. Wenn jetzt einige abspringen, dann steht er mit seinen abos aleine da.

Wer interesse an paytv hat holt sich ein abo seiner wahl, dann tascht man mit Leuten , die Kanäle haben , die man nur ab und zu sehen will, aber nicht unbedingt braucht.

Ohne die möglichkeit mit cs, hätte ich mein abo schon gekündigt, weil ich es eigentlich nicht unbedingt brauche.
 
AW: jens0779 payserver

so damit die hexenjagd mal beendet ist,mach ich hier zu!
jens hat sich zu den vorwürfen geäussert und uns plausible gründe genannt!
ich sehe es nicht so das er dadurch wirklich ein payserver ist und daher

CLOSED!!!!!!!!!

P.S. nein jens du wirst nicht bei uns gebanned!hättest du wohl gerne!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben