Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Jede X-beliebige Playstation III

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Moin Gemeinde,

ich wollte mal nachfragen, ob man mit der Kmwea Soft für die Playstation III ( 3.55 ) mittlerweile für jede Playstation zu gebrauchen ist oder besteht die Gefahr das die PS den Geist aufgibt??

Vielen Dank für die Antworten!

Freundliche Grüße

Eskiya
 
AW: Jede X-beliebige Playstation III

Die Kmeaw CFW funktionierte schon immer bei allen, es war die Waninkoko CFW die PS3 mit 256MB NAND gebrickt hat.
 
AW: Jede X-beliebige Playstation III

Hallo!!

Super vielen Dank!

Eine andere Frage noch:
Habe in dem Thread gelesen, dass das Spiel Test Drive Unlimitedt auf dem kmwea nur auf externer Festplatte funzt und nicht auf interner!

Ist das so richtig? Wollte mir das Spiel von einem Freund borgen!

Gruß
 
AW: Jede X-beliebige Playstation III

Also bei mir funktioniert es intern mit multiMan, die Ladezeit ist lange bei diesem Game, das stimmt. Hab es gerade nochmal getestet. Der Ladebalken bleibt manchmal kurz hängen aber es lädt trotzdem.

Aber ich würde dir trotzdem eine Zusätzliche Externe empfehlen, da manche Games nur mit multiMan und mit SELECT+X Option auf einer Externen starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jede X-beliebige Playstation III

TDU läuft bei mir auch auf der Internen!
 
Zurück
Oben