Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

je mehr ich lese kapier ich immer weniger

Nobody is reading this thread right now.
AW: je mehr ich lese kapier ich immer weniger

bei mir hat das mit der Globalen EMM auch nicht funktioniert.

hatte kein F0
die karte war bis 26.06 aktiviert, nach dem schreiben der global emm auch, ist das normal?

ist das normal, obwohl kein F0 war, die gloabal emm nichts hell macht?
oder muss ich noch was anderes beachten?

hi, gibt es schon was neues mit den karten?
meine ist immer noch dunkel, obwohl ich kein F0 habe und die global emm geschrieben habe

Wie sieht denn dein Payload aus?

Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 08 02

Hm, dann setze bitte noch ein Log in Spoiler von dir rein.

Dann wirds bei dir wohl die Whitelist sein. Nimm die mal aus dem V14 Reader raus ....

wie raus nehmen? habe in oscam menü "Files"> oscam.whitelist nichts eingetragen, meinst du das?

den live log posten? oder den in var>log?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@sinyor32
Oscam WebIF --> Readers --> Reader mit der V14 bearbeiten --> Einträge in den Feldern ECM-Whitelist und ECM-HeaderWhitelist entfernen --> Speichern --> Oscam neu starten

btw. Die ECM-HeaderWhitelist hat bei mir gestern wieder erneut dunkel gemacht, nachdem die Karte mit A0 bereits wieder lief.

@sinyor32 live log

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)

Zurück
Oben