Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

je mehr ich lese kapier ich immer weniger

AW: je mehr ich lese kapier ich immer weniger

payload 00 10 20 00 00 10

Deine Karte kann das ECM 9D leider nicht entschlüsseln.

Wenn Du KEIN F0 tier in den enties hast, kannst Du den global A0 schreiben .. die Karte ist dann aber vorgepaired.
 
AW: je mehr ich lese kapier ich immer weniger

@webi das ist Quatsch! Sind nur die Enti abgelaufen!
 
AW: je mehr ich lese kapier ich immer weniger

Mach die whitelist aus dem Reader raus und schau das du alles blockst!
Weil du blockemm-g = 0 hattest war der globale A0 schon auf die Karte gewandert! Die ist gepairt. Sky Hardware!
 
AW: je mehr ich lese kapier ich immer weniger

Danke für dein Geduld das ist mein Reader Einstellung schau mal drüber bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
82702741 kann man den weiterhin schreiben zum verlängern?
hab jetzt gesehen das sich die zahlen dahinter geändert haben mit buchstaben, ist das normal?
 
hi
da bei mir seit gestern alles dunkel ist mit meiner v14,
wollte ich mal fragen ob es überhaupt eine möglichkeit gibt, weiter mit meiner dram zu schauen
oder muss ich den sky receiver benutzen?
danke schonmal
 
Geringe Chancen gäbe es mit einem älteren Aktivierer aus 2014 .. wenn Du die logs noch hast.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon geschriebene Aktivierer bringen gar nichts, da die ja bereits drauf sind. Wenn du nicht weißt ob sie schon geschrieben wurden teste einen nach dem anderen, zwischendurch neu starten und schauen obs was gebracht hat.
 
Zurück
Oben