Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen JDownloader Programm

Nobody is reading this thread right now.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Hier befindet sich die neue JDownloader Programm, version Multilanguage.
Ein Programm der erleichtert das Downloaden mehereren pliks aus den Netz, zb. Karten (grosser), oder Blitzer, Tools (kleinere)

JDownloader 0.9581

NETuploaded
Link Removed
oder:
Rapidshare
Link veralten (gelöscht)

AW: JDownloader Programm

Die bessere Adresse ist da glaube ich die Herstellerseite

Die aktuellste bekommst du hier...

immer Aktuell mit allen Updats und Neuerungen...

Anleitung

DLC öffnen aber wie / wo finde ich den Jdownloader?

Wer Maps herunterladen will, der bekommt es mit Container-Dateien RSDF und DLC zu tun.

Ich werde Euch erklären, wie man die RSDF und DLC Container-Dateien mit RSD (=RapidShare Downloader) öffnet und die Maps downloadet !

Die aktuellste JDownloader-Version bekommst du hier...
Nach dem Download WINRAR-Archiv entpacken....
Dann bekommt man z.B. einen Ordner namens "JDownloader 0.xxxxxx"
Öffne Ordner "JDownloader 0.xxxxxx" und Doppelklick auf JDownloader.exe ....
Sucht Container laden und klickt darauf...
Es öffnet sich ein Fenster. Dann geht Ihr in den Ordner, in dem Ihr Eure RSDF oder DLC Container-Datei abgespeichert habt....
Klick auf die RSDF-Container-Datei oder auf DLC-Container-Datei und dann weiter mit Öffnen...
Klick auf Start (Grüner Pfeil). Nach ca einer Minute beginnt der Download der Maps automatisch...
ACHTUNG: Das heruntergeladene WINRAR-Archiv befindet sich in C:\Downloads\ - Ihr könnt auch unter Einstellungen einen beliebigen Ordner auswählen !

Zuletzt bearbeitet:
AW: JDownloader Programm

Kann ich jedem empfehlen der hohe Datenmengen ohne Handicaps herunterladen möchte.
Am besten haltet ihr ausschau nach den Dateien die auf Megaupload inseriert werden. Uploaded,Rapidshare,etc. verlangen immer zuerst einen Captcha Code um die eintzelnen RAR-Dateien herunterzuladen. Bei Megaupload ist dass nicht der Fall. Außerdem hat man bei MU eine wesentlich höhere Datenübertragungsgeschwindigkeit als bei UL,etc.

Ich hoffe ich konnte einwenig helfen.

Gruß FP2000

Zurück
Oben