Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Jdownloader ist langsam

AW: Jdownloader ist langsam

Ich hab auch VDSL 50 aber mit einer FritzBox 7390 und bei mir läuft der Download auch mit 40-50
 
AW: Jdownloader ist langsam

Hallo,

man kann auch das Java im JDL v2 selbst aktualisieren -> das macht der leider nicht automatisch. :emoticon-0133-wait:
Also man geht auf die jeweilige Java-Version(32/64bit) im Programme-Ordner ... z.B. "jre1.8.0_40".
Aus diesem Unterordner kopiert man alle Dateien ... und fügt sie beim JDL in den Unterordner "JRE" ein.
Ein vorheriges Löschen der alten Version dort kann auch nicht schaden ... :emoticon-0105-wink:

Gruß, TM

P.S. Welche Java-Version aktuell im JDL v2 wirklich aktiv ist, sieht man bei der Anzeige "Über JDownloader".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jdownloader ist langsam

Mit der ersten Version von Jdaownloader hatte ich auch viele Probleme. Nun habe ich Jdownaloder 2 Beta drauf. Das funktioniert besser und auch in Fullspeed.
 
Zurück
Oben