Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Jdownloader ist langsam

cellux

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
Bei mir läuft der jdownloader so langsam. Früher lief es normal.Hat das Problem sonst niemand?
Es ist kein Speedlimit eingestellt.Wenn ich mit firefox lade ,habe ich fullspeed.Ist aber umständlich die Parts einzeln runterzuladen.
Ich bin bei t-onli_xx und habe seit kurzem den Router W724v bekommen.Spielt das vllt eine Rolle?
Muss ich vllt für jdownloader einen Port freigeben? Liegt es an java?
Habe die neueste Version installiert.
Ich wusste nicht unter welche Rubrik ich schreiben sollte,habe jetzt hier geschrieben.

Danke!
 
AW: Jdownloader ist langsam

keine problemme mit Jdownloader , sauge mit bis zu 20Mbit ohne problemme , vieleicht liegt es daran das du kein vip zugang hast
 
AW: Jdownloader ist langsam

Doch,ich habe einen Premiumaccount bei uploaded.
Das ist ja das Komische.
 
AW: Jdownloader ist langsam

wie gesagt , bei mir funktioniert es bis zu 20Mbit , selbst mit kostenlosen zipshare server

ist noch guthaben auf deinem acount vorhanden ??
 
AW: Jdownloader ist langsam

Ich habe doch schon geschrieben ,das ich mit Firefox über den account mit 40 -50 mbit lade.
Nur mit dem jdownloder klappt es nicht.Ich habe auch die Daten für den Premiumaccount eingetragen.
 
AW: Jdownloader ist langsam

ist der premium account im jd noch aktiv?
 
AW: Jdownloader ist langsam

Habe jetzt nachgeguckt ist aktiv.

Ich vermute dass es irgendwas mit Java zutun hat.
Habt ihr auch die neueste version installiert?
 
AW: Jdownloader ist langsam

Hab ich schon gemacht.Macht er auch automatisch.
 
AW: Jdownloader ist langsam

Bei mir war auch alles OK. Vielleicht dein Netz wegen Ostern uberlastet ?....
 
AW: Jdownloader ist langsam

Also nochmal :
Wenn mein Netz überlastet wäre, könnte ich dann mit Firefox oder Chrome mit der vollen Geschwindigkeit laden ?
Es klappt nur nicht mit dem JDownloader.Das ist das Problem.
An den Einstellungen liegt es nicht.Kein Speedlimit eingestellt ,die korrekten Accountdaten eingegeben usw.
Sonst würde ständig dieses captcha Fenster eingeblendet.Anscheinend hat niemand hier diese Probleme gehabt.
Googlen hat auch nicht geholfen.Hat hier vllt noch jemand diesen Speedport W724 v Router von Telekom und hat keine Probleme mit jdownloader?
 
AW: Jdownloader ist langsam

Also ich hab einen W724 und Jdownloader erreicht immer das physikalische Limit meines Anschlusses... Möglicherweise wurde die Anzahl gleichzeitiger Downloads verstellt? Bei uploadet net erreiche ich ab drei prallelen Downloads das Maximum.
 
AW: Jdownloader ist langsam

Moijn,

über welchen Provider bist Du unterwegs, es kann sein das Du zwangsgedrosselst wirst, d.h. z.b. das die OCH gedrosselt werden, ist momentan so bei Kabel.

Gruß
 
AW: Jdownloader ist langsam

Hi

Ahhh @spiegelplan667

Der 724er Router ist ein DSL Router....
 
Zurück
Oben