Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jasper Image Picons Problem: kann aus dem Feed nun keine Picons installieren

stonemc

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
182
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi,

da meine Box abgeraucht ist und meine Flashstick erwischt hat, musste ich alles neu aufsetzen. Ich hatte bis jetzt immer eB Images und da hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich kann aus dem Feed nun keine Picons installieren. Wo schiebe ich sie denn dann manuell hin? Ich habe sie per telnet auf die Box unter picons geladen (PiconsSE) und dann kam nur ein grrenscreen...bei jedem Boot...jetzt habe ich es vorerst ohne picons am laufen...aber wie bekomme ich die nun richtig hin?
 
erstmal flash erweitern,ohne wird das nie was, und dann kannst du in NN2 Services festlegen wohin picons kommen,da dann den entsprechenden Speicher wählen
 
Danke...aber wie erstelle ich den ORdner /picons/ im Flash? Ich hab per Flashexpander den Flash erweitert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann brauch ich ja noch den Ordner piconsHD
Lege ich den auch mit

mkdir /usr/picons/piconsHD

an?
Muss ich dann auch wieder

ln -sf /usr/picons /picons/piconsHD

setzen?
 
Zurück
Oben