Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" auf Herbst verschoben

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.434
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.057
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Der Kinostart des neuen James Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" (No Time To Die) wurde erneut verschoben. In Deutschland war der Kinostart von "Bond 25" zuletzt für den 31.03.2021 geplant.

Auf der offiziellen James Bond-Website wurde jetzt angekündigt, dass "Keine Zeit zu sterben" weltweit am 08.10.2021 starten soll.

Sofern sich dieser Termin halten lässt, dürfte in Deutschland mit einem Start am 07.10.2021 zu rechnen sein.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Quelle; areadvd
 
die neuerliche verschiebung war zu erwarten, leider.

bin gespannt, ab wann eine veröffentlichung bzw. vorzeitige verwertung auf VoD- oder streamingplattformen überlegt wird.
 
Langsam gibt man sich mit so einem Gebaren der Lächerlichkeit preis. Wieso man überhaupt noch Termine öffentlich macht ist nicht nachzuvollziehen. Am Ende muss man nur hoffen das die Zielgruppe am Tag des "echten" Starts es überhaupt ernst nimmt. Parallelen zum BER sind unverkennbar: 10 mal mit Pomp angekündigt, dann im kleinen Kreis durchgezogen.
 
Letztendlich kommt es so, wie es die Situation zulässt. Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, dass unser Leben
durch die Pandemie so umgekrempelt wird. So ganz nebenbei, bezogen auf den Titel, ich könnte auch damit leben,
wenn der Film gar nicht erscheinen würde - bin wahrscheinlich zu alt dafür. :D
 
ist aber ganz was neues, das in deutschland der start vor dem weltweiten erfolgt :) ich würde die jahreszahl weglassen, ist dann wenigstens kein fake
 
Echt lächerlich die 4 Verschiebung und ich hatte mich schon gefreut ... bin wohl in Rente eher deer bei org einem Streaming Dienst läuft
 
„Keine Zeit zu Sterben“: Neuer Bond kommt nun doch früher ins Kino

Der Starttermin des kommenden James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ ist schon wieder geändert worden. Nach mehreren Verschiebungen ist die Premiere nun allerdings vorverlegt worden.

Statt am 8. Oktober soll der Film in Deutschland nun schon eine Woche früher am 30. September starten. Den neuen Termin veröffentlichte Universal Pictures Germany auf der offiziellen Website zum Film.

Neuer Bond wurde schon zweimal verschoben

Ursprünglich hätte „Keine Zeit zu sterben“ (Originaltitel: „No Time To Die“) bereits im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen eines Wechsels auf dem Regiestuhl und Nachbesserungen am Drehbuch wurde der Start zweimal verschoben. Kurz nachdem der Film fertig war, brach die Coronavirus-Pandemie aus. Seitdem wurde die Premiere weitere drei Male vertagt. In vielen Ländern der Welt sind die Kinos derzeit geschlossen. Auch viele andere Filme wurden verschoben.

„Keine Zeit zu Sterben“ nicht direkt im Stream

Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung des 25. James-Bond-Films auf einer Streamingplattform, wie es etwa Warner mit „Wonder Woman 1984“ machte, dementierte das Studio MGM. Ein MGM-Sprecher versicherte vergangenes Jahr dem US-Branchenmagazin „Variety“, der Agententhriller stehe nicht zum Verkauf. Man wolle das Kinoerlebnis für die Zuschauer erhalten.

„Keine Zeit zu sterben“ soll das letzte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle werden. Neben dem 52-jährigen Briten spielen Oscar-Gewinner Rami Malek („Bohemian Rhapsody“), Lashana Lynch und Léa Seydoux und Christoph Waltz in dem Film von US-Regisseur Cary Joji Fukunaga mit.

Quelle; digitalfernsehen
 
Wenn´s denn klappt mit den Beschränkungen ein ganzes Kino zu füllen ist wohl abhängig vom Impfstoff. Normal hätten die Macher schon einen Neuen drehen können und den per Prime zur Leihe anbieten können, mit Obolus für die Kinos.
 
jungs , bis der entlich zu sehen sein wird , drehen die noch 3 neue dazu :)

ich erwarte echt keine beserung , nicht jetzt nur wegen kino film verschibung , mitlerweile nuten es viele für verschidene anderen sachen als die beste ausrede die es nur in der geschihte gegeben hat

kann nicht machen , wegen covid , kann nicht kommen wegen covid , habe keine zeit wegen covid , alles was nicht so geht wie es gehen soll wird auf covid geschoben
 
Wie kann man bitte "Keine Zeit..." verschieben? Das ist doch kompletter Quark und total unglaubwürdig. Haben die nun Zeit oder keine? :)
 
Hallo?!
Ich glaube die Leute haben momentan andere Probleme, als sich um eine 1-wöchige Verschiebung (nach vorne) eines Bond-Streifen zu kümmern. Ob der Film jetzt am 30. September oder 8. Oktober ins Kino kommt ist doch "Jacke wie Hose"...!
 

MGM: "James Bond"-Kinostart auch nach Amazon-Übernahme gesichert​


Auch nach der Übernahme von MGM durch Amazon sollen die "James Bond"-Filme weiterhin im Kino zu sehen sein. Das erklärten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson von Eon Productions gegenüber Variety.

MGM vertreibt die James Bond-Filme und teilt sich die Gewinne mit Eon. Die von Albert R. Broccoli mitgegründete Produktionsfirma trifft weiterhin die Entscheidungen über Marketing und Vertrieb der James Bond-Filme.

Ob Amazon dennoch zukünftig eine Möglichkeit erhält, die 007-Abenteuer bei Amazon Prime Video früher als bei anderen Anbietern zu zeigen, ist noch nicht bekannt.

Der Kinostart des neuen James Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" (No Time To Die) ist derzeit für den 30.09.2021 geplant.


Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben