Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt alle James Bond-Filme auf "Sky Cinema 007"

Sky zeigt ab dem 01.06.2022 die offiziellen 25 James-Bond-Filme von EON Productions und MGM auf dem eigenen Sender "Sky Cinema 007". Ab dem 3. Juni ist auch "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" auf dem Pop-Up-Sender mit dabei.

Bis zum 29. Juli werden die James Bond-Filme auch über Sky Q jederzeit auf Abruf zur Verfügung stehen. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Bond-Blockbuster ebenfalls abrufbar. Alle Filme werden wahlweise auch in der Originalversion angeboten.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
Hallo!
Mann könnte ja auch Mal "DEFA Cinema" machen:ROFLMAO:
Das würde bestimmt genau so spannend wie ständig James Bond!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, gojko mitic hatte vor kurzem erst geburtstag, da sind die nicht auf den trichter gekommen ihm mal nen sonderkanal zu widmen.
aber bond und mittelerde sind gefühlt aller 14 tage dran.......
 
Vielleicht ist Gojko Mitić nicht so bedeutend und im öffentlichen Interesse wie z.B. James B.
oder Herr der Ringe. So ist das nun mal (leider), gesendet wird, was Quoten bringt.
 
Darum geht es Sky doch gar nicht, es geht nur darum möglichst Kostengünstig die Sender zu Bespielen.
Wenn man sieht das Sky Cinema Premieren HD teilweise alle 4-6 Stunden die gleichen Filme laufen, da sieht man wo der Hase lang läuft...Sparen Sparen Sparen.
 
Ja, auch, ich denke mal, dass beide Aspekte eine Rolle spielen, Akzeptanz und die Finanzen. Letztendlich ist es doch so,
dass, egal, wie viele Sender es gibt, die Anzahl der zur Verfügung stehenden Sendungen gleich bleibt, ob 20 oder 40
Sendeplätze von einem Anbieter belegt sind.
Deshalb kann ich mich auch nicht darüber ärgern, wenn mal der eine oder andere Sender wegfällt - werden eben
die bisherigen Sendungen auf andere Sender verteilt.
 
Naja, wo siehst du im Pay TV zB noch den Content der auf Disney Cinemagic & Fox gelaufen ist?
 
Das sind dann eben Zusatzvereinbarungen mit anderen Dienstleistern,
wo die Verträge mit denen nicht mehr verlängert werden. Dafür kommen
dann hin und wieder andere mal hinzu.
Ich gehe jetzt einfach mal von den hauseigenen Angeboten aus. ;)
 
Zurück
Oben