Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt alle James Bond-Filme auf "Sky Cinema 007"

Sky zeigt ab dem 01.06.2022 die offiziellen 25 James-Bond-Filme von EON Productions und MGM auf dem eigenen Sender "Sky Cinema 007". Ab dem 3. Juni ist auch "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" auf dem Pop-Up-Sender mit dabei.

Bis zum 29. Juli werden die James Bond-Filme auch über Sky Q jederzeit auf Abruf zur Verfügung stehen. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Bond-Blockbuster ebenfalls abrufbar. Alle Filme werden wahlweise auch in der Originalversion angeboten.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
Naja der "James Bond 007" hatte ja immer noch "Keine Zeit zu sterben" :D

Immer wenn ein neuer Bond rauskommt hat man einen 007 Kanal ...
aber spätestens wenn ein neuer Streamingdienst seine Produktionen zurückzieht um sie exklusiv zu vermarkten ...
 
langsam erinert mich SKY mit solchen aktionen an meinen nachbarn ;)

der hat ein USB stick mit seine liblings musik der er jeden tag im garten abspielt , ich wohne jetzt hier das 5 jahr , und kenne seine liste auswendig :ROFLMAO: , es ist aber immer wider gerne musik aus jugend zeiten zu hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bie Bitrate ist jedenfalls etwa 1,5x vom letztem Special. Also lohnt sich das Aufnehmen, falls man die Aufnahmen des letzten Specials ersetzen möchte.

Edit:
20201126 2204 - Sky Cinema 007 HD - Feuerball.ts 2:07 6,33 GB
20220601 1150 - Sky Cinema 007 HD - Feuerball.ts 2:16 10,9 GB
Dürfte doch vom vorletztem Special sein mit der niedrigen Bittrate.

Aber es geht besser:
20201023 0120 - ZDF HD - James Bond 007 - Skyfall.ts 2:28 16,0 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben