Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Jailbreaken aber wie...?

tolgahan

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ji Leute,

wollte mal fragen habe im internet gelesen das manche video (fake oder real keine ahnung) zeigen die fw 3.6 gejailbreakt ist, meine frage stimmt es habe momentan die fw 3.56 drauf....wie kann ich überhaupt die ps jailbreaken bzw hat jemand eine anleitung die es stritt für stritt erklärt (PS 3 Slim 320 GB)
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

Zur Zeit ist mit 3.56 nichts möglich, auch kein Downgrade. Die im Moment veröffentlichen Videos von 3.60 CFW sind Fake.
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

vielen dank für die antwort...es nervt mich schon aber naja kann man ja wohl nichts machen...hättest du eventuell trotzdem eine allgemeine anleitung für das jb der ps3 slim...

lg
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

Ja klar es bringt mir nichts aber würde mich nur interessieren wie es geht...ist halt die neugier die mich befasst....
morgen gehe ich in meine nähe zum shop wo der inhaber angeblich die ps3 slim knacken kann lass mich mal morgen überraschen....wir werden ja mal sehen....
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

Ich weiß schon jetzt was dabei rauskommt...nichts.:aha:
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

stimmt habe am freitag nichmal angerufen und nachgefragt er meinte das nichts möglich ist aber nächste woche defintiv...naja lassen uns mal überraschen...
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

Kannst dich ja dann nochmal melden. Wird bestimmt auch nichts werden aber mal schauen
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

HAllo zusammen,
ich bin neu bei diesen Gebiet und daher brauch ich eure Hilfe.

ICh will meine PS3 80GB Jailbreaken und meine FW 3.66 drauch und muss ich nur die PS3UPDAT.PUP einfach aus USB Drauf machen und dann hinten anmachen und dann auf Power drücken und dann unter Einstellung und dann auf Update gehen oder wie??
Wenn ich das Drauf habe kann ich es gleich benutzen oder muss ich noch welchen SOftware auf denn Stick machen und noch Installieren??

Danke vor raus für eure HIlfe.

MfG

Hightower1985
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

Wenn du auf Offizieller FW 3.66 bist gibt es keine Möglichkeit für einen JB!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreaken aber wie...?

auch die Webseiten von denn und so?
wie kann ich denn dann 3.66 auf 3.55 machen??
 
AW: Jailbreaken aber wie...?

Glaube er meint die Fake Internetseiten.
Wenn es irgendwann mal eine CFW 3.56 oder höher geben sollte, würd sie hier angeboten.
 
Zurück
Oben