Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support jailbreak 4.3.3 hilfe....

AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

WINDOWS 7: system32\drivers\etc\ ....da findest du die host datei
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

@luckyloser72

Ich hatte heute das gleich Problem mit dem Fehler 3194 als ich von der iOS 5 Beta 7 zurück auf die iOS 4.3.3 wollte, bei mir hat es auch nicht geklappt den Hacken bei Tinyumbrella oder Host Datei ändern.

Ich habe das Problem folgender Maßen gelöst bekommen, zuerst habe ich in die Hosts Datei folgenden Eintrag eingefügt 74.208.10.249 gs.apple.com

Host Datei unter Windows ändern

Öffnet unter Windows die Datei "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" und fügt ans Ende der Datei "74.208.10.249 gs.apple.com" hinzu.

!Wichtig als Admin ausführen nach dem speichern den PC neu starten!

Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das iPhone in den Pwnage DFU Mode versetzt.

Danach habe ich auf die niedrigste iOS wovon ich die SHSH Dateien habe Wiederhergestellt in meinem Fall die Original iOS 3.1.3 (iPhone 3GS), nach der Wiederherstellung das iPhone mit iReb erneut in den Pwnage DFU versetzt und auf die Custom iOS 4.3.3 Wiederhergestellt.

Auf diese Weise klappte es ohne Fehlermeldungen.
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Hallo!
Das Tool ist echt gut, somit konnte ich eine Version einspielen, mit der ich das IPhone wieder ans laufen bekommen habe.

DANKE!
 
Zurück
Oben