Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support jailbreak 4.3.3 hilfe....

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
hallo zusammen. habe gerade mein i-phone gejailbreak...mit der version 4.3.3. das hat auch alles super geklappt, jetzt wollte ich mich gerade bisschen mit installous anfreunden, aber leider habe ich damit ein paar probleme. kann mir vielleicht jemand helfen oder kennt sich jemand mit dem programm aus..? danke schonmal.:emoticon-0103-cool:
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Na wo hakt es denn?

Um Dir zu helfen werden schon ein paar Infos benötigt, oder soll Dir jetzt jemand pauschal alle Eventualitäten erklären?

Grüsse
szonic
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

also was musst alles genau von mir wissen ?
kann dir ja sagen, habe halt die version 4.3.3. gejailbreak. dann hab ich cydia drauf gespielt und halt somit installous...konnte mit installous auch schon was runterladen, aber wenn ich dieses app dann starten will, geht das leider nicht. es wird ganz kurz das app geöffnet und dann schliesst es sich leider wieder. kannst mir helfen, was meinst ?
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Wenn Du illegal heruntergeladene Apps nicht zum rennen bekommst, solltest du vielleicht einfach die Apps im original kaufen.
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

ja, denke ich wohl auch das ich das machen werde..ist halt nur soeine frage gewesen..und wieso nicht, wenn man bisschen geld sparen kann....war ja nur eine frage ob jemand das problem kennt wenn man was von installous installiert
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Ich habe App Sync installiert, ist glaube ich unter hackulo.us zu finden,
damit installiere ich alles per ITunes.

Also, die geladene App ins ITunes, und ganz normal syncen, that`s it! :)

Grüsse
szonic
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

das problem kenne ich :)

manche apps lassen sich einfach nicht öffnen, weil diese schlecht gecracked sind!

aber wie repo schon sagte, einfach original kaufen und schon lüppt es ;-)
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

und dann sollen die alle laufen..hab ich das richtig verstanden ?
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Naja, ich habe ein paar installiert (Navi, What`sApp, Bluetooth, und einige Spiele), bisher lief damit alles Bestens.

Grüsse
szonic
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Da möchte ich mich mal anschließen.Ich brauche auch Hilfe.Ich möchte das Iphone4 IOS 4.3.3 jailbreaken.Leider wenn ich die Firmenware herunterlade(Iphone3,1_4.3.3_8J2....ist es eine zip Datei die aber unter Browsersuche in Redsnow nicht erkannt wird.Was kann ich da tun?
Gruß Pabst
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Geh auf die heruntergelande Datei rechte Maustate umbenennen auf .ipsw dann sollte es klappen.

Edit: Aber den Jailbreak mit iOS 4.3.3 kannst du auch mit dem Tool Jailbreakme 3.0 machen geht einfacher und schneller, Vorraussetzung ist du bist bereits auf iOS 4.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

OK.Habe über Comex jetzt Cydia geladen.War ds schon alles für den Jailbreak?
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Wenn auf deinem Homescreen Cydia installiert war der Jailbreak erfolgreich.
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

Hallo!

Ich möchte mein IPhone, gejailbreakt, gerne neu machen, und bekomme immer wieder die Meldung, das ein Fehler 3194 aufgetreten ist und das der Vorgang nicht ausgeführt werden kann. Ich habe auch das Tool Tinyumbrella und dort den Hacken entfernt, aber bekomme immer wieder den gleichen Fehler angezeigt.

Wer kann mir weiterhelfen?
 
AW: jailbreak 4.3.3 hilfe....

hast du auch die host datei geändert... die Zeile mit 74.208.10.249 gs. apple .com komplett rauslöschen und abspeichern.
 
Zurück
Oben