Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ITV HD auf Astra 28,2 Grad

Tube10000

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Oxford
Hallo zusammen,

hat jemand nen Tip was ich einstellen muss damit ich ITV HD bekomme? Mir wird der Sender als Radio Programm angezeigt, nur das stimmt nu mal net. Es geht, der ist Free aber ich habe meine Settings überspielt und nu weis ich net was ich damals gemacht habe.

Danke schon mal für jegliche Hilfe.....
 
AW: ITV HD auf Astra 28,2 Grad

dir ist sicherlich die Frequenz bekannt, oder? diese kannst du ja einfach einfügen mit z.B. dream edit usw..
 
AW: ITV HD auf Astra 28,2 Grad

Meint Ihr den (hoffentlich lesbar):
EuroBird 1 (28.5E) - 11426.00 H - Txp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Beam / Ausleuchtzone:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S (QPSK) - 27500 2/3 - NID:59 - TID:2315
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zap.jpg
SendernameLandKategoriePaketeCodierung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
VPIDAudioPMTPCRTXT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

testing.gif
VPID to be set manually
EnglandAllgemeinFrei105103401
hd.gif
3402
dd51.gif
eng 3400 3401 2009-01-18
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ITV HD auf Astra 28,2 Grad

Ich hab auch nichts gefunden, an Information zu ITV HD allerdings folgendes :

What equipment do I need to receive ITV HD service?
ITV HD is only available through freesat, so you’ll need a satellite dish and either a TV with freesat HD built in (available soon), or a freesat HD digital box connected to an HD Ready TV. You’ll need to connect your HD digital box to your HD Ready TV with an HDMI cable (these cost from about £5).

Can I use my existing set-top box?
No, to get ITV HD you’ll need a freesat digital box or TV with freesat HD built in - look for the freesat logo on the product. You’ll also need a satellite dish installed, which you can arrange with your freesat-approved retailer when you buy your freesat produc
 
AW: ITV HD auf Astra 28,2 Grad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Kurzfassung, das ITV HD nur über Freesat (Anbieter) erhältlich ist und der Empfang nur mit Geräten mit einem Freesat Logo möglich ist.

Hab aber noch mal gesucht und ITV HD auch gefunden, wird nicht als TV Kanal übertragen sondern als Datenkanal, sendet aber zur Zeit nicht.
 
AW: ITV HD auf Astra 28,2 Grad

Senderkennung ist 10510 wie auf dem Bild auf der linken Seite unten zu sehen und auch alle anderen Einstellungen.
 
AW: ITV HD auf Astra 28,2 Grad

Wenn ich mich recht erinnere, kann man den Sender nicht einfach so einlesen.
Es wird wohl gefunden aber kein Bild oder kein Ton oder beides (von box zu box unterschiedlich)
bei meinem CT5000Hd fand er ihn als Audiokanal.
Dann muss man den gefundenen Sender per PC Editor bearbeiten.
Die Videopid muss eingestellt werden und die Funktion Auto PID abgeschalten werden (PID siehe kingofsat). Dann sollte auch ein Bild bzw. ein Ton zu bekommen sein. Achtung Sender sendet nur hin und wieder.
Sendungen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfG AustriaBoy
 
Zurück
Oben