Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support ITunes Sicherung läuft nicht durch

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Vielleicht ist das Problem schon mal gespostet worden, ich habe aber leider nicht finden können, daher der neue Thread.
Sollte es so sein, dann bitte nicht sauer sein, einfach den Link geben und ich schaue dann.

Was hat das zu sagen, wenn ich über ITubes die Sicherung meine IPhones anstoßen möchte und folgende Meldung bekomme:

ITunes konnte kein Backup des IPhones "xxxxx" durchführen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte.

Heute Mittig ging es noch, jetzt wollte ich ein paar neue Lieder hochschieben und jetzt geht es nicht mehr????

Wer hat einen Tipp für mich?

- - - - - - - - - -

Hallo!
Hat sich erledigt, ein Neustart des IPhones hat den nötigen Erfolg gebracht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben