Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Bin euch allen unfassbar dankbar. Konnte mir mit euren Listen eine premium für mich selbst zusammenstellen. Eine Frage hätte ich aber noch. Weiß jemand wo man MTV Channels herbekommt, am besten raw. Hab mir alle flüssigen guten aus allen Listen rausgezogen. raw war leider keine dabei. Wäre premium wenn jemand was weiß
 
@tilak1 @Coni571
Bekomme leider Tivimate auf dem FTV Stick nicht hin.
Schade, ist die einzige mir bekannte App, die m3u Links und Stalker/Mag Links händeln kann. Die letzte gecrackte Version 2.8 kann noch keine Stalker Links...
 
@tilak1 @Coni571
..ist die einzige mir bekannte App, die m3u Links und Stalker/Mag Links händeln kann..

Versuche es mit Ultimate IPTV Playlist Loader.apk !
Die kann Xtrem- und unkonvenzionelle M3u-Listen in Standard M3U umwandeln.
Es gibt die version 4.88 Premium und die normale 4.97, die ich dafür gerne in Verbindung mit Rimasoft IPTV m3u Editor benutze.
Übrigens der Player ist ganz ordentloch. Hat auch den Stalker am Board.
Empfehlenswert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab' den auch - als Version 2.60 Pro
bei Goggle Play ist die neueste Pro Version 2.120
dann hab' ich noch eine ohne Pro Version 4.97
wer soll da noch durchblicken ??

im Gegensatz zu 2.60 (siehe einige Beiträge weiter oben) läuft bei der 4.97 die catchup Funktion,
dafür sind einige Funtionen eingeschränkt
die 4.88 Pro finde ich nirgends
 
Ich kamm nicht dazu, klar gebe ich Feedback, oder suche bei euch nach lösungen, morgen früh mache ich mich wieder drann ;)

LG
 
Ja habe ich mir übersetzt und danach installiert leider kein Premium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich dann kauft tivimate halt! Geht zwar nicht auf dem stick direkt aber auf dem handy für 5 geräte ist das echt günstig

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier das auch ??

Một số thiết bị có thể sẽ không hoạt động
Einige Geräte funktionieren möglicherweise nicht

dazu gehören, was ich so mit bekommen habe, der Amazon Fire Schrott
bei meiner Top China Box :cool: hats' sofort geklappt
 
Ganz schön weit weg vom eigentlichen Topic, aber es haben ja viele das gleiche Anliegen bzw Problem.
Auf dem FireTV Schrott laufen Tivimate (2.8) , und Televizo wunderbar für m3u Dateien und xstream Links. Für Stalker Links geht IPTV Stalker Player super. Für alle Arten gleichzeitig der Ultimate IPTV Loader (2.6) und der Ott Navigator. Letzteren kann ich nach etwas testen wirklich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben