Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv liste die geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calibos

Newbie
Registriert
20. März 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hat jemand eine iptv (mp3u etc) die auch geht

wo alle sendern dabei sind auch die privaten wie rtl sat 1 etc.

deutsche liste oder auch schweizer liste geht auch. vpn programme von meiner seite sind vorhandel falls die ip gewechselt werden muss

gruss

und schöne bescherung
 
Hallo,

es ist wichtig zu beachten, dass das Teilen von illegalen IPTV-Listen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums und gegen das Urheberrecht verstößt. Daher kann ich dir keine illegalen IPTV-Listen zur Verfügung stellen.

Es gibt jedoch legale Möglichkeiten, um auf deutsche und schweizerische Fernsehsender zuzugreifen. Eine Option ist der Abschluss eines Abonnements bei einem legalen IPTV-Anbieter, der eine große Auswahl an Sendern, einschließlich der privaten Sender wie RTL und Sat.1, anbietet. Einige beliebte legale IPTV-Anbieter sind beispielsweise Zattoo, waipu.tv und MagentaTV.

Wenn du VPN-Programme verwendest, um deine IP-Adresse zu ändern, solltest du sicherstellen, dass du einen vertrauenswürdigen VPN-Dienst nutzt, um deine Privatsphäre zu schützen und sicherzustellen, dass du auf geo-blockierte Inhalte zugreifen kannst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Frohe Weihnachten!
 
moin

ich nutzte waipu und zattoo bereits. die seiten sind aber schlecht. sehr schlecht. schlechter bild. oft ein einfrieren und regelmässige abstürtze.

darum suche ich ja eine gute iptv liste die auch geht.

jaja ich weiss was vpn bin. ich bin pc fachmann..

ich lebe nicht in europa. ich schaue grundsätzlich immer alles schwarz - da es im demokratischen staat kongo keine gesetzte gibt betreffend tv.

im übrigen würde eine iptv liste aus der schweiz (auch im forum hier) nicht gegen das gesetzt verstossen. da sind die sender wie rtl, sat1 etc im grundangebot drin (mit IP swiss)

gruss cali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben