Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher ist es mit dem dowlnloader auf dem FireTv Stick sich den anexplorer runter zu laden und zu installieren. Das gleiche mache ich dann auf dem Smartphone. Dann im anexplorer auf dem Stick WLAN Freigabe aktivieren und Apps oder m3u Dateien vom Smartphone zum FireTv schicken.
Voraussetzung ist das Stick und Handy im gleichen WLAN sind.
 
Ansichtssache, aber auch eine Möglichkeit (y) , aber wenn er schon PC hat und mit LAN verbunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke,
werde es mit adbLink versuchen, den damit habe ich auch Televizo auf dem stick hochgeladen (hier aus den Download bereich)
Nehme an, das nachdem ich mich über adbLink verbunden habe, File Manager auswähle um die Liste hochzuladen, mall schauen :)
 
Genau, Filmanager und dann m3U auswählen--Choose. Dann an den FireTv und dort mit Televizo weiterarbeiten, Namen vergeben und dann Datei auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht die m3u. Dann musst Du die ja wieder einlesen und Favoriten setzen, etc.
Mache eine Sicherung in den Einstellungen, kopiere die auf den Stick und stelle sie umgekehrt wieder her. So hast du alle Listen mit deren Einstellungen in einem Rutsch auf beiden Geräten gleich.
 
jetzt brauch' ich mal eure Hilfe

ProTV mit den mac Adressen, von dem ich hier einiges eingestellt habe,
bietet auch catchup / timeshift für 4 Tage an.
unter Win mit dem SFVIP Player klappt das auch einigermaßen
001.jpg

nun versuche ich das auch unter Android zu aktivieren
da funzt nix
Tivimate spielt die Sender erst garnicht ab, wenn man eine Liste über mac Adresse erstellt
nimmt man die lokale m3u Liste, laufen die Sender aber kein EPG, also auch kein catchup

IPTV Smarters Pro soll diese catchup Funktion auch haben
der nimmt aber keine mac Listen an

Ultimate IPTV Playlist Loader mimmt die mac Listen
catchup wird angeboten, es erscheint aber nur eine ausgegraute Liste
9945.jpg

ich komm' nicht weiter -- jemand ne Idee ??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin am verzweifeln. Konnte die APK mit adbLink hochladen, doch wenn ich dannach auf FileManager gehe,um die Playlist hochzuladen, schliesst sich das Program(adb) und das wars.
Habe auch das Express Zip ZIP-Programm instaliert, die APK entpackt, dachte finde den ordner wo ich die playlist einfügen kann, und das ganze wieder packen und erneut hochladen, finde aber nicht.
 
Welche apk hochladen?
Du hast doch Televizo drauf. Dann brauchst du doch nur Filmanager wählen, Push wählen, deine m3u Liste auswählen, da wo du sie gespeichert hast und Choose drücken. Dann sollte deine Liste auf dem Stick sein.
ADB Debugging /Apps unbekannter Herkunft an auf dem Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
ADB Debugiing/Apps unbek,,,sind an auf dem Stick, Televizo ist drauf, ich schafe es aber nicht meine Playlist von PC (Windows) auf dem Stick zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die oben aufgeführten Schritte ausführst, was sagt dir adbFire dann?
Ich arbeite auch nur mit Windows.

PS: brauchst/sollst nicht zitieren, einen Beitrag , der über deinem steht.

Edit.// Hab den Beitrag oben korrigiert: musst Push wählen und dann den Speicherort wählen, wo deine m3u gespeichert ist. Auswählen und dann auf Choose.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tilak1
catchup kenne ich gar nicht. Muss ich mir mal anschauen.

Bei Tivimate gehen Links mit Mac Adressen nicht? Das wäre der einzige Grund für mich von der 2.8 zu wechseln...
 
Zurück
Oben