Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist vielleicht nur ein zu fall, uns ist aufgefallen das alle sky v14 nur bis zum 15.

elmosex

Newbie
moin moin
Weiß nicht ob das ihr jetzt richtig ist, habe ihr gelesen von einer 2 stufe Pairing um den 18.01.2016
es ist vielleicht nur ein zu fall, uns ist aufgefallen das alle sky v14 nur bis zum 15.01.2016 verlängert wurden
wir haben alle ein eigenes Abo, sonst war die v14 immer verschieden verlängert worden

Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

was kommt, weis niemand genau...
Aber ich kann dich beruhigen....ich habe ein expire Date von 22.01

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Da kann ich noch drüber.......24.01

AW: ist vielleicht nur ein zu fall, uns ist aufgefallen das alle sky v14 nur bis zum

Scheisse und meins geht nur bis zum 21.01.
Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen. :emoticon-0138-think

AW: ist vielleicht nur ein zu fall, uns ist aufgefallen das alle sky v14 nur bis zum

Da bin ich aber Beruhigt, meine ist genau am 18.1. wieder fällig !

dann bin ich erst mal beruhigt wenn 5 verschiedene Abo jeder unabhängig die EMM geschrieben hat und
das gleiche dabei raus kommt, dann stolpert mann schon mal

Zurück
Oben