Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist "Pairing" auflösbar?

teos

Hacker
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
308
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hi zusammen,

ich habe eine irdeto kappa smart karte (Nova griechisches Paket), was mit dem receiver (Pace HD831 baugleich wor Sky HD830) von dem pay tv anbieter funktioniert.

Wenn ich jetzt die irdeto Kappa smart Karte in meiner Dream 7025+ reinstecke funktioniert die Karte nicht!?

Die Karte funktioniert nur mit dem Receiver vom pay tv Anbieter >> so eine Art "PAIRING" / "VERHEIRATUNG"

Eine lösung ist, die Karte in einen Edision Receiver und erneut anrufen beim Anbieter das die das Signal schicken, dann geht die Karte für immer, aber nur im Edision. Wenn ich dann die Karte in der Dream stecke, ist für ca.1,5h also bis zum nächsten ubdate hell, dann wieder Dunkel.

Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
 
AW: Ist "Pairing" auflösbar?

Mit welchem Emu liest du die Kate in der Dream?

Ich kann mir vorstellen, dass es geht, wenn du die EMM´s in der Dream blockst.
Muss dann halt immer mal wieder zur Aktivierung in den Edision.
 
AW: Ist "Pairing" auflösbar?

na, das geht nicht, den wenn die Karte bei der Dream dunkel wird ist es aus, muß dann wieder anrunfen das die mir das Signal erneut schicken.
Habe gelesen das die Türken das gleich Prinzip bei der Verschlßelung Karte/Receiver hatten, finde aber nichts...
 
AW: Ist "Pairing" auflösbar?

Ich weiß definitiv, dass es in der Dreambox läuft. Aber leider nicht genau, wie.
 
AW: Ist "Pairing" auflösbar?

will ja nicht lästern, aber ist denn nun das pairing auflösbar?
 
AW: Ist "Pairing" auflösbar?

Wenn die Karte im Edision geht, kannst Du den nicht als Server nutzen?

Evtl. wäre auch die Möglichkeit über die BoxID das Problem in den Griff zu bekommen? Wäre dann die Auflösung des Pairing.
Mal von der Seite versuchen?
 
AW: Ist "Pairing" auflösbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die frage lautet ja "Ist pairing auflösbar" und für mich ist es nun nicht wirklich ersichtlich ob dies prinzipiell möglich ist.
ich frage deswegen weil ich eine nagra karte in einem upc receiver hatte und diese nun zum sharen benutzen wollte, jedoch scheint mir das die karte mit dem receiver verheiratet ist. deswegen meine frage
 
AW: Ist "Pairing" auflösbar?

ich schreibe über den Anbieter Nova:
nein, Pairing ist momentan nicht auflösbar!
Gerüchte gibt es, dass es ein Modul auf dem Markt demnächst kommt, wo dann die Karte überall genutzt werden kann.
CS ist begrenzt möglich, da seit September surf lock gibt, das heist nur einen SID.
Gruß
teos
 
Zurück
Oben