hast Du nicht irgend eine andere Karte die Du mal in dem Reader testest. Wenn die läuft und die nicht dann kann schon sein das Du die Karte verheizt hast. Wäre natürlich blöde eine neue Karte wird dir aber nicht viel nutzen da die nicht mehr so aktiviert werden können das sie in der oscam läuft
Tja irgendwie blöd gelaufen, ich war mir sicher, dass die Karte futsch ist. Zu meiner Verwunderung, funktioniert diese im Originalreceiver auf Anhieb. (Ich hasse den jetzt schon)
Somit is das Thema leider durch, verstanden habe ich es immer noch nicht.
Tja, ich fall vom Glauben ab, das Teil läuft wieder. :emoticon-0111-blush Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz großes Kino hier.
Ich würde mir trotzdem gerne einen Ersatzreader bestellen (der Smargo is ganz schön zickig), welchen würdet Ihr mir in Verbindung mit einem raspberrypi empfehlen?
Futuro alt mit PCSC und div.Mäuse
Debian Updates, und andere Updates, am offenem Herzen ...und definitiv kein, nichts, langweilig, langsam peinlich gut.
und auch noch, fast nie was von gelesen das es probs macht ..
ich kann dodo83 nur kopieren; vollkommen langweilig mit einem pogoplug als aktives system; aber der rasp als testsystem dreht auch ohne murren; DVB-cracks reader