Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Karte schon gepaired?

cypherhead

Newbie
Registriert
20. Dezember 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, da ich mir nicht sicher bin ob ich alles richtig gemacht habe,
hier meine Frage ob man anhand des Log schon erkennen kann, ob meine
Karte schon gepaired ist?

Warum frage ich, es wird nur SIXX HD hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lieben Dank für eure Hilfe

- - - - - - - - - -

Scahlte ich auf SIXX HD kommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Scahlte ich auf Sky Atlantik HD kommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist meine Karte schon gepaired?

Hallo,

da können wir ohne deine Configs und den Payload nur raten, ließ am besten mal den Payload der Karte aus, aber wenn nur SIXX HD hell wird ist das schon ein (fast) sicheres Zeichen, das du die Karte gepairt hast.

Gruss USCMAI
 
AW: Ist meine Karte schon gepaired?

Das Fusebyte ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber mit 25 und der Fakt das nur ein Sender hell wird läßt nichts Gutes ahnen. Aber mit den Informationen können wir Dir nicht sagen ob sie nun gepaired ist oder nicht. Alslo lese mal das Payload aus.
 
AW: Ist meine Karte schon gepaired?

Hey sodex, danke für die Antwort. Stimmt mich natürlich traurig, heisst aber das die Karte schon gepaired von Sky kam.

Was kann ich jetzt noch machen?

Grrrrrrr
 
AW: Ist meine Karte schon gepaired?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann nicht stimmen: Sky versendet keie gepaarte Sachen.
Hattest du alle EMMs geblockt, bevor die Karte eingesteckt wurde.
Oder hast du das verdammte blockbylen.

Du hast ja leider deine oscam Dateinen nicht geliefert.
 
Zurück
Oben