Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Karte gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ist meine Karte gepairt?

Passe die Reihenfolge der caids an - und nehme mal Grossbuchstaben :

P:0D05
P:098C
I:0

Ja groß geschrieben hatte ich alles. War ein copy and paste Fehler :) Meine Einstellungen passen also alle soweit oder?

Ja - die Einstelllungen sind dann soweit ok.

Warum Du allerdings bei einem account group = 1,2 geschrieben hast, obwohl in der oscam-server nur ein reader mit group = 1 definiert ist, bleibt Dein Geheimnis.

0d05 sky austria.. ich denke mal den reader hat er dir/uns verschwiegen.. da dieser nicht relevant ist für dich/uns..

Link ist nicht mehr aktiv. aber die emm´s müssten laut deiner config gespeichert sein???

Keine Ahnung was ihr habt. /var/log ist bei den Systemen die ich kenne flüchtig... wird also bei einem Neustart automatisch gelöscht.

Ne hatte vorher ne s02 und ne hd + Karte deswegen. Hab lediglich vergessen die 2 zu löschen :)
Das heißt dann, welches Verzeichnis soll ich nehmen?

Hi,
Keine Ahnung was ihr habt. /var/log ist bei den Systemen die ich kenne flüchtig... wird also bei einem Neustart automatisch gelöscht.
unter Linux sollte dieser Pfad aber eigentlich nicht flüchtig sein und auch nach einem Neustart weiterhin mit Inhalten versehen sein.

Ich habe es jetzt bei mir getestet weil ich es auch nicht glauben konnte das var/log gelöscht wird und bei mir ist es auch nach Neustart noch da

wenn ich im puff poppe und werde morgens wach liegt die olle immer noch neben mir
also die verschwindet auch nicht einfach so lach

dia das kommt drauf an wie lange du bezahlt hast:emoticon-0123-party

Er will aber nicht seinen Receiver poppen, sondern mit ihm EMM loggen - hoffe ich doch zumindest.

Mach' jetzt mal einen kompletten Neustart.

- - - - - - - - - -

Danach poste mal das live log ...

Was bedeutet bei dir? Welches System?

Hier ne Dream.. da wird es gelöscht.
Und auf meinem Router mit Openwrt auch.

Code:
root@OpenWrt:~# cd /var/log
root@OpenWrt:/tmp/log#

Code:
none on /var/volatile type tmpfs (rw,relatime,mode=755)

Zurück
Oben