Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist meine 800 kaputt? oh gott !!!!

AW: ist meine 800 kaputt? oh gott !!!!

Du kommst in das Enigma Web Interface wenn die Box gestoppt hat ?????. Das wäre nur möglich wenn die Box nicht gestoppt hat und hochgefahren ist. Wenn im Display STOP steht und kurz darauf die IP kommt, die vom Router zugewiesen wurde, dann muss diese IP im I-Explorer eingegeben werden. Die Box selber muss weiterhin auf stop stehen. Mache mal bitte ein Screenshot vom Web Interface. Das kann ich gar nicht glauben.
 
AW: ist meine 800 kaputt? oh gott !!!!

wenn es mir erlaubt ist hier die offiziele anleitung auf der dream-multimediaseite.

Link veralten (gelöscht)

gehe einfach nach dieser anleitung vor dann klappt das auch mit dem flashen ;-)
 
AW: ist meine 800 kaputt? oh gott !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du es nicht schaffst die Box in den Flashmodus (FlashInterface)zu versetzen, dann nimm doch einfach den Flashwizard 6.3. Der erledigt das ganz locker von alleine. Da brauchst Du dann auch keine Powertasten mehr drücken und Kabel ein und ausstecken. Du mußt halt nur die IP der Box kennen. Die kannst Du im Router nachschauen. Da werden ja alle verbundenen Geräte angezeigt.
 
Zurück
Oben