Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es normal das er eine oscam.conf.bak erstellt?

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo bei mir ist folgendes aufgetreten. ich habe am anfang meine ganzen oscam settings über filezilla gemacht und seit kurzer zeit dann über webif. da hatte ich die oscam.conf und die oscam.user bearbeitet und gespeichert. als ich dann wieder mal über filezilla drauf bin war auf einmal eine oscam.conf.bak vorhanden die auch wie immer geordnet war und die oscam.conf war nicht mehr so schön angeordnet und die oscam.user auch nicht.

jetzt meine frage ist das normal das er eine bak erstellt und das die anordnung anders ist wenn man es über das webif verändert und speichert?
 
Sei froh das Linux nicht einfach überschreibt, sondern ein Backup anlegt, falls mal was daneben geht.

Kannst Du einfach löschen...oder sichern! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben