Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

heipa

Hacker
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
364
Reaktionspunkte
242
Punkte
123
Eine frage an Enigma2 profis:

Ist es möglich in Enigma2 z.B bei DM800 das LCD Bootlogo auszutauschen?
Ich habe es mal bei Dbox2 vor jahren gemacht, es war damals In, darum dencke ich das es bei Enigma2 auch möglich ist.

Ich habe zwar gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.

Mir geht es nur um das Bootlogo am anfang wo steht "Dream Media" ich würde gern eins von mir einbauen.
 
AW: Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

Ja, das ist möglich. Wie man das anstellen kann, liest Du am besten in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach. :read:
 
AW: Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Mogelhieb!
Aber genau das habe ich schon gemacht und jetzt brauche ich die anleitung falls es eine gibt für tausch des Bootlogos das im LCD Display angezeigt wird beim Booten. Der schriftzug "Dream Media" wird beim einschalten angezeigt bevor die anzeige mit der BL version kommt!!!
 
AW: Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

@mogel!
der gute mann spricht von LCD logos!(auffem display und so)

nicht von stinknormalen bootlogos!!
 
Zurück
Oben