Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob dieses Gerät ein F12 ist?
Typenschild:
Unter dem Menü "Einstellungen/Info über" wird folgendes angezeigt:
Karten sind aber noch andere installiert, außer DE.
Einen Hinweis auf das Gerät selbst (Hardware) finde ich nicht.
Ein-Aus-Schalter, SD-Slot (Standardgröße, keine Mini- oder Micro-SD), 3,5mm Klinkenbuchse (Audio/TMC) und Mini-USB-Buchse sind an der unteren Seite, wie bei dem rechten Gerät auf diesem Bild hier, nur daß mein Gerät ein silbernes Gehäuse hat, wie das Linke (F6) auf dem Foto:
Der Bildschirm ist 10,9 cm groß (= 4,3").
Eine USB-Verbindung zum PC schlägt leider fehl. Beim Einstecken des Kabels wird ein neues USB-Gerät vom PC erkannt, und versucht ein Treiber zu installieren. Das schlägt aber nach einigen Minuten fehl, und es wird mitgeteilt, daß der Gerätetreiber nicht installiert wurde.
Der Falk-Navi-Manager erkennt das Gerät daher auch nicht.
Fragen:
Muß dieses Gerät als Massenspeicher von WinXP oder als Mobile Device bei Win7 erkannt werden?
Oder ist eine ActiveSync-Installation erforderlich (bei XP)?
Welches ist die letzte aktuelle Navi-Manager die das Gerät unterstützt?
Läuft diese auf XP und Win7?
Weiß jemand, wie man Maps notfalls manuell installieren kann?
Ich meine welche Dateien aus den ZIP-Archiven wohin gehören?
Windows-CE oder den Totalcommander bekomme ich von SD aus gestartet, Dateien von SD auf das interne Laufwerk verschieben müßte demnach funktionieren, falls die die USB-Verbindung weiter störrisch bleiben sollte...
kann mir bitte jemand sagen, ob dieses Gerät ein F12 ist?
Typenschild:
F-Series
P/N 1677520000
S/N FSA20J090xxxx
P/N 1677520000
S/N FSA20J090xxxx
Unter dem Menü "Einstellungen/Info über" wird folgendes angezeigt:
Version: 10.0
Buildnr.: 3572 (12.10.2009)
Kartenname: Deutschland
Kartendaten: 2013-2
Das wird dann wohl die Software Ver. 10 sein, build 3572. (?)Buildnr.: 3572 (12.10.2009)
Kartenname: Deutschland
Kartendaten: 2013-2
Karten sind aber noch andere installiert, außer DE.
Einen Hinweis auf das Gerät selbst (Hardware) finde ich nicht.
Ein-Aus-Schalter, SD-Slot (Standardgröße, keine Mini- oder Micro-SD), 3,5mm Klinkenbuchse (Audio/TMC) und Mini-USB-Buchse sind an der unteren Seite, wie bei dem rechten Gerät auf diesem Bild hier, nur daß mein Gerät ein silbernes Gehäuse hat, wie das Linke (F6) auf dem Foto:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Bildschirm ist 10,9 cm groß (= 4,3").
Eine USB-Verbindung zum PC schlägt leider fehl. Beim Einstecken des Kabels wird ein neues USB-Gerät vom PC erkannt, und versucht ein Treiber zu installieren. Das schlägt aber nach einigen Minuten fehl, und es wird mitgeteilt, daß der Gerätetreiber nicht installiert wurde.
Der Falk-Navi-Manager erkennt das Gerät daher auch nicht.
Fragen:
Muß dieses Gerät als Massenspeicher von WinXP oder als Mobile Device bei Win7 erkannt werden?
Oder ist eine ActiveSync-Installation erforderlich (bei XP)?
Welches ist die letzte aktuelle Navi-Manager die das Gerät unterstützt?
Läuft diese auf XP und Win7?
Weiß jemand, wie man Maps notfalls manuell installieren kann?
Ich meine welche Dateien aus den ZIP-Archiven wohin gehören?
Windows-CE oder den Totalcommander bekomme ich von SD aus gestartet, Dateien von SD auf das interne Laufwerk verschieben müßte demnach funktionieren, falls die die USB-Verbindung weiter störrisch bleiben sollte...
Zuletzt bearbeitet: