Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One keine PC Verbindung

AW: TomTom One keine PC Verbindung

Also 100 Flocken für ein 32 Ram Gerät ist heftig!! Zudem hast du nicht mal die originale Software dabei!! Dem Verkäufer würde ich mal richtig auf die Finger klopfen.
Für ca.100 Euro bekommst du Geräte aus der GO-Serie die um einiges besser sind!!

Also überleg dir ob es nicht besser ist das Gerät zurüchzugeben und ein besseres Gerät zu holen!! Bis in 4 Wochen ist das leicht zu schaffen!!







@Enny
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na wenn ich es richtig gelesen hab wird es ja nicht mal als Laufwerk erkannt! Und 100 Flocken sind scho a bisl heftig oder??
 
AW: TomTom One keine PC Verbindung

Versuchen ist gut :emoticon-0133-wait: dem würde ich so auf die Finger kloppen das die Heide wackelt. Das was Der Verkäufer verkauft hat ist ilegal.
Drohe im mit Polizei und Anwalt und er nimmt es freiwillig zurück!!
 
AW: TomTom One keine PC Verbindung

das schon probiert?

Zitat:

Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät unter Computer als Gerät mit Wechselmedien aufgeführt ist. Wenn es dort nicht aufgelistet wird,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gerät im Geräte-Manager aktivieren
Um Ihr TomTom-Gerät im Geräte-Manager zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:



  1. Klicken Sie auf Start
    vista_start_button.gif
    > Systemsteuerung > System und Wartung > System > Geräte-Manager.
  2. Erweitern Sie im Geräte-Manager-Fenster den Eintrag Laufwerke, indem Sie auf das Plussymbol
    plus.gif
    klicken.
  3. Wenn Ihr TomTom-Gerät mit einem Pfeil aufgeführt ist, klicken Sie diesen mit der rechten Maustaste an und wählen dann Aktivieren.

    2163_01.gif
Ihr TomTom-Gerät sollte nun unter Computer als Wechseldatenträger erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One keine PC Verbindung

Also - das Gerät wird auch vom Geräte Manager NICHT erkannt. Keine Chance zur Aktivierung!
Reklamiert hab ich schon und auf Rückgabe oder Preisnachlass gedrängt.
20 Euro Nachlass hat er mir heute angeboten.
Das ist jetzt mein Problem, geb ich zurück oder behalte ich es.
Funktioniert ja alles bis auf die Kartenbearbeitung via HOME.

Frage: die 3 Karten die auf der SD Karte sind - funktionieren die in jedem TomTom mit SD Slot??ß
 
AW: TomTom One keine PC Verbindung

Na gib das Teil zurück! Für den Preis bekommst ein Go Gerät!! Schau mal in die Bucht und such nach Go 720 go 730 . Die bekommst so zwischen 80 und 100 Euro. Sind von der Ausstattung her um einiges besser!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hängt immer davon ab welche NC installiert ist.
 
AW: TomTom One keine PC Verbindung

Hallo Enny

SD Karten hab ich noch.
Wie spiel ich ne NC drauf und welche?
Und was bringt mir das ?

gruß
armin
 
AW: TomTom One keine PC Verbindung

Was dir das bringt, weiß ich noch nicht, ist halt en Versuch wert.
Ich such dir mal eine raus.
Die lädst du dir runter, entpackst sie , markierst alle Dateien und sendest sie an deine SD Karte.
Die steckst du dann ins Tom, startest es und wiederholst die ganze Prozedur mit TTHome.
Eine Frage noch: hast du das Tom schon mal ohne SD an deinen PC angeschlossen und geschaut ob es dann erkannt wird?

NC schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dank an Xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One keine PC Verbindung

Also:
#1 onhne SD karte hab ich versucht, hat nicht funktioniert
#2 hab die Datei runtergeladen und auf SD extrahiert. Gerät eingeschaltet : "Keine Karten gefunden" wird gemeldet!!?
#3 hab auch nochmals reset gedrückt - dito

ratlos........


grüße
armin
 
AW: TomTom One keine PC Verbindung

eigentlich bin ich ja nicht mehr da, aber nun bei dem thema juckt es doch und ich melde mich nochmal kurz zu wort.
bei AMAZ...
[h=1]TomTom Go 750 Live 12M Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 45 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, 12 Monate Live Dienste) .[/h]

EUR 100,00 + EUR 4,00 Versandkosten

[h=3]Gebraucht - Sehr gut[/h]Äußerer Zustand sehr gut, mit Originalverpackung und Zubehör. Wurde immer mit Original TomTom Hülle benutzt.

wie kann man sich da in der bucht für das gleiche geld solchen schrott bestellen.

der GO 750 ist das aus meiner sicht zz noch beste TT modell, mit dem alles gemacht werden kann.

so nun bin ich aber wirklich wieder weg.

gruss
 
AW: TomTom One keine PC Verbindung

Hallo Alle

Also, überzeugt - ich werde das Teil zurückgeben!

Gibt es hier im Board eigentlich auch eine "Börse" - oder hat jemand von euch ein Navi zu verkaufen das er nicht mehr benötigt?
Da ihr mir hier so nett geholfen habt, würde ich lieber etwas von Euch kaufen als von einem "Unbekannten" :)

Es sollte die neueste Karte von Europa und Südafrika drauf sein. Auch sollte man Touren im voraus planen können so dass man sie hinterher abfahren kann - ich will das mit dem Motorrad so nutzen. Gibt es eigentlich auch Navis die eine Route während der Fahrt aufzeichnen und wiedergeben kann!?!?

grüße
armin
 
Zurück
Oben