Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist dieser Pace Receiver Sky geeignet

Dreamer82

Meister
Registriert
28. August 2010
Beiträge
748
Reaktionspunkte
541
Punkte
153
hi Leute kann einen humax
TDS866NSDX haben.

Ist der sky v14 bzw. für einen neu Abschluss geeignet?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch einfach mit der Bestell-Maske bei sky.de.

Du benötigst die Serial-Nr. des Receivers im Bestell-Vorgang.
 
Wenn die Box nicht von Sky kommt mit der Karte wirst den nicht eingebucht bekommen...

Der ist sicher aus Ebay :)
 
Also ich habe einen alten pace receiver geschenkt bekommen, DS830NP.
Der würde anstandslos genommen. Karte ist gestern gekommen, und frei für oscam.
War aber nur Welt Sport und BL ohne hd.
Hd+ für 4 Monate frei.
Alles läuft dank Name007 einwandfrei.
Danke noch mal an Name007

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
War ein Angebot glaube Anfang der Woche.
In dem Vertrag steht auch, das es Welt, Sport und BL ist. Alles ohne hd.
Auf der sky Seite unter Angebot.
Wundert mich auch ein wenig. Aber so steht es geschrieben.
Konnte zwischen entertain, und Welt aussuchen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
normal kann man in Deutschland nur zwischen Starter und Entertainment + Pakete wählen

In Österreich gibt es nur Entertainment + Pakete
 
Ich gucke morgen mal auf den Vertrag. Bin noch unterwegs auf Arbeit.
Sage hier aber noch bescheid, was drauf steht.
Könnte natürlich auch Starter sein.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Wenn Du Starter hast, kannst Du schonmal Deinen alten Röhrenfernseher vom Dachboden holen, denn dafür reicht die Bildqualität noch aus (da kein HD).
Dass Deine Pakete auf SD sind, steht ja weiter oben.
 
Das es sd Kanäle sind ist mir klar.
Es ging ja auch nur darum, wieder mit oscam arbeiten zu können, und zu versuchen, ob ich eigene Hardware nehmen kann.
Und beides hat bis jetzt mal geklappt.
Karte mit hd, ist ja auch noch vorhanden. Aber leider nur noch im ACL oder original Schrott zu gebrauchen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben