Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Octagon SF8 E2 etwas für mich?

Habe auch LX2 und Axas e3hd ziemlich träge aber sehr stabil. Kann mich nicht erinnern in letzter Zeit Bluescreen mit den BCM7358 bekommen zu haben.
 
So, ich habe es getan :)

Bringt mir eigentlich der zweite Tuner was, wenn nur ein Kabel angeschlossen wird?

Ich bin mal gespannt :)
 
Astra 19.2 hat 109 Transponder die auf 4 Satebene verteilt sind.
Mit 1 Kabel und 1 Tuner kannst du 1 Sender schauen und mehrere Sender auf gleichen Transponder aufnehmen.
Mit 1 Kabel und 2 Tuner kannst du 1 Sender schauen und mehrere Sender auf gleicher Satebene aufnehmen.
Für den F1 brauchst du aber mit einem Kabel um die 2 Tuner zu nutzen noch ein Satsplitter da die Tuner kein Loop out haben. Bsp CSL - SAT Verteiler Voll geschirmt (2-Wege), 5-2400 MHz / digital-tauglich - - SAT splitter/distributor (2-way) - 2-fach Verteiler für Satelliten-Anlagen (SAT-TV / DVB-S2) + BK + UKW Hörfunk (Radio) - DC-Durchlass - 5-2400 MHz Frequenzbereich - Erdungsanschluss - Satelliten Verteiler:Amazon.de:Elektronik
 
Hallo ,
ich suche das Originalimage für den SF8 . Auf der Homepage von Oktagon ist die Firmware Octagon SF8 HD EU E2 nicht mehr zu finden . Und wenn man es über die Receiversuche probiert tritt immer ein Fehler auf .
Wo bekomme ich noch das Originalimage her , oder hat es hier vielleicht jemand noch bei sich und kann es mir geben .
Ich habe die Box am Montag gekauft und möchte sie zurückgeben da die Leistung für mich nicht ausreicht ( Leider )
gruß satopa11
 
Die hab ich genommen ist aber ein ATV Image


Hab jetzt das open eight 5.4 drauf gemacht , hoffe die nehmen die Box damit zurück.

Bootloader hab ich nicht drauf gemacht , befürchte dann kann ich garnichtmehr zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben