Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist das möglich netflix auf eine sat receiver??

Aber nur, wenn man seine Anfrage in einer Sky-Rubrik macht. Es gibt schon noch andere Receiver, wo man Netflix und Sat- oder Kabel-Empfang in einem Receiver zusammen bekommt, auch mit einem CI+ Modul für Sky.
 
Dual-Boot ist aber der umständlichste Weg, beides (Netflix und DVB-Empfang) nutzen zu wollen.
 
Netflix geht auf allen möglichen Sachen (auf meinem SmartHUB vom TV, dem Bluray-Player, FireTV kann das usw.) ... allerdings ist die Frage, wie lange noch (was man so hört). Durch lizenzrechtliche Neustrukturierungen und das eigene Engagement der Big-Player (Disney und Co.) werden die Karten im Streamingbereich offenbar neu gemischt. Man darf gespannt sein und letztlich belebt Konkurrenz ja auch das Geschäft.
 
verwende deinen SMART TV oder amazon 4K Stick oder eine Shield das ist vermutlich billiger sicherer und einfacher
 
Zurück
Oben