Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

is mit dm800 und zyxel pouter 600

surche

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
hallo, bin am berg mit meinem latein!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hat die ausdauer mir zu erklären, was ich bei meinem router einstellen muss,
damit mein bruder mein hs auch übers internet nutzen kann?
hs funzt und dyndns adresseacount habe ich!

bin wirklich am ende!!!!!!!
 
AW: is mit dm800 und zyxel pouter 600

Haste ein passendes image (gemini,Nabilo oder so) auf deiner 800er?<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
was für eine cam haste installiert ich empfehle dir cccam.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
wird dein ABO im reader gelesen?<o:p></o:p>
hast deine .cfg eingerichtet<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
mit allen notwendigen Einstellungen und f-line für deinen Bruder?<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Haste der port weiter geleitet in deinem router zu der IP der 800er?<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
hast Dyndns in deinem router eingetragen?<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Schreibe doch mal auf was du bis jetzt alles schon gemacht hast.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Gruß gianni
 
AW: is mit dm800 und zyxel pouter 600

hallo,
hab eben gesehen. dass ich im nicht am richtigen platz geschrieben habe, aber vieleicht kanns einer verschieben!!!!!
 
AW: is mit dm800 und zyxel pouter 600

hallo, was mein cs anbelangt, funzt alles!!!!
ausser, dass ich kein ish..... machen kann. dass heisst, dass keiner auf meinen dm server von aussen kommen kann. intern läuft alles.
imgage ist enigma2 2.6 auf dm800
pouter ist zyxel 600er serie.
dyndns habe ich eingerichtet.
wie sieht eine portweiterleitung auf dem zyxel aus, wenn sie von aussen kommt usw

gruess surche
 
AW: is mit dm800 und zyxel pouter 600

ok..ales was dir fehlt wenn ich das richtig verstanden ahbe ist die portweiterleitung im router.

dann ist es ja nicht mehr viel..

kenne mich nicht mit weiterleitung bei zyxel aus.
aber google ist dein/unser freund ;)

versuche es mit dieser anleitung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hoffe es klappt.

sag dann bitte mal bescheid.
Gruß
 
AW: is mit dm800 und zyxel pouter 600

hallo GB,
vielen dank für dein stats!!!!!!!!!!!!!!
du glaust es kaum, aber die kiste läuft!!!
habe einfach überall was verstellt und es geht!!!!
deinen link hab ich auch scho erguoogelt, hab aber
einfach zu wenig lang auf die verbindung gewartet
oder kei reset gemacht. warum es läuft, weis ich nicht!!!!!!!!!!!

trotzdem vielen dank !!!!!!!!!!!

gruess surche
 
AW: is mit dm800 und zyxel pouter 600

Bitte......

aber für dasd danke gibt es den DANKE button.. ;)

Kannste auch nutzen...
 
Zurück
Oben