Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Digi Türk Neue Karte

AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

und außerdem möchte ich noch eines hinzufügen...payserver die 30€ verlangen für digitürk samt ligtv übertreiben, dann hol ich mir eben ein ABO und schau das ganze im scheiss orginal receiver an....aus basta
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

@bora1907

Hi,ich verstehe aber dich jetzt nicht.Du suchst Ligtv ohne HD.Ich schreibe hier schon seit tagen das es im moment und über ne längeren zeit Ligtv nicht mehr zum sharen gehen wird.Egal ob SD oder HD!!!!


mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Seit Anfang der Woche geht LigTV auf 42E auch nicht mehr über die Irdeto Karte.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

VATAN, über den Original Reciver geht es noch wahrscheinlich. Aber über CS nicht mehr. Die meisten Irdeto Karten sind leider Deaktiviert. Ich kenne keinen mehr der eine aktive noch hat.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Auch bei den Payservern gehts nicht mehr. Bis letzte Woche ist es noch gegangen.
 
Zurück
Oben