Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Digi Türk Neue Karte

AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Jemand eine Idee wo man eine vernünftige line für Digitürk ( caid 0664) her bekommt ?
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

hallo leute!

denkt ihr dass es wieder irgendwie hell zu bekommen ist, oder überhaupt noch hoffnung besteht ?
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

kabelkiosk eurobird 9° ist noch offen über CS....alles ZUUUUU zur zeit
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Hi,also ich hab noch im share der hat ein 0664 und Ligtv ist offen.Nur das problem ist das es öfters ruckler gibt.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Lig TV ist nur noch über ID2 Karte empfangbar. Leider bietet das keiner mehr im Share an, also nur noch Payserver. Die N Line kostet ca. 150 EUR im Monat.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Kabelkiosk ist auch tot da funzt lig tv nicht mehr da pairing
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Denke schon das es was geben wird aber nicht Zeitnah. Wie kann ich den ins Internet Streamen weiss das jemand? Das würde mir auch reichen aktuell. halt für den engsten Kreis.
Habe das auch gehört das die Lines auch sehr am stocken sind und keinen Spaß machen soll aktuell.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

die paar 664 karten funzen ja nur weil sie unpaired wurden... 1 besonderer emm und auch die gehen nicht mehr
#
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Ja das kann durchaus sein das sie deswegen funzen weil sie unpaired sind. Und weil das eine mininamale Anzahl von Karten sind, ist die Nachfrage so gross, und die Preise so hoch.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Das Problem ist das bei dem Caid 0664 zwar offen ist wie es auch bei mir ist nur da hat man im moment leider kein spass.Es kommt immer wieder zu freezer.

mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Vielleicht ringt sich ja jemand durch mit einer noch "unpaired card" und macht strenge SID-Einschränkung, sodaß diese Karte nur LIG Tv liefert! Mit einem geeigneten Kartenserverprogramm ließen sich dann beliebig viele Anfragen aus dem cache beantworten und es bliebe ruckelfrei. Die "Technik" bereitzustellen traue ich mir auch zu, ich habe jedoch keine eigene geeignete Karte...
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Leute, wieso ist es eigentlich so schwer, die Irdeto-Verschlüsselung zu knacken?
Ich erinnere mich da an die Platform C+ Niederlande, die ebenfalls per Irdeto verschlüsselt ist, aber dennoch einwandfrei funktioniert, zumindest gibt bzw. gab es da keine Freezer...."gab" deswegen, weil ich seit der Abschaltung von Sport1 auf Astra 19,2 die Sender nicht mehr geschaut habe, aber es gab trotz Irdeto keinerlei Probleme. Was macht denn nun DT in dieser Hinsicht "unangreifbar"?
 
Zurück
Oben