Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Digi Türk Neue Karte

AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Irdeto denkt halt auch mit und hat aus den Fehlern bei C+ gelernt...
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Also ich glaube hier haben mich einpar falsch Verstanden, wo ich über die Preise geredet habe usw.

NLINE
664 mit unstabilem DSMART kosten ca. 50 EUR die Woche. Nicht das Monat!

CLINE ohne Reshare
664 mit unstabilem DSMART kosten ca. 30 EUR das Monat

Ich verkaufe es hier nicht, nur um es klarzustellen, nur wollte ich die Preise nennen die ich erfahren habe. :)
Und ich kann sagen 664 funktioniert wirklich, und DSMART geht auch aber nicht immer. Oft dauert es Stunden oder Tage bis es wieder geht.... aber 664 geht Super.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Nein sie funzt nur wenn man sie vor nem 6-1jahr schon zum laufen gebracht hatte
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So hi, ich kann mir hier das ganze nicht mehr durchlesen da bekommt man kopfschmerzen.Wo habt ihr immer diese märchengeschichten her^^.Also D-Smart ist immer mal wieder offen wenns sie wieder mal kurz was testen und die alte verschlüsselung wieder an ist.Und was Digitürk angeht kann ich dir zu 100% recht geben das es geht.Nur!!!!!! Ich habe es selber mit dem Caid 0664 und Ligvt HD ist auch hell.Aber ich möchte das fussbalspiel geniessen und nicht zeitlupen fussball anschauen.Da dauert ja ein fussballspiel kein 90 minuten sondern bei diesen standbilder 1 Monat^^.Ihr könnt es vergessen und hört bitte auf mit naja das kostet im monat das oder das.Reine abzocke.Es geht nicht.Ihr könnt machen was ihr wollt es geht nicht.Digitürk mit LigTV HD wird auf eine längere zeit nicht aufgehen.Kapiert das endlich.

mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das funtz auch nicht mehr.Die zeiten sind vorbei:emoticon-0106-cryin.Achja wenns so leicht ist schaut doch mal an.KD,Kabelkiosk.Null und nochmal null.Finito vorbei.Und das ist erst der Anfang.Es gibt nur in der Türkei 3 mill. Abonneten.Aber davon haben nicht alle das Sport paket.Es sind nur 850.000 kunden.Und das ist Ihnen zu wenig.Deshalb erhoffen sie sich mit dieser aktion das sie mindestens 1mill.kunden haben wegen des sportpakets.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Ich sagte nicht das LIGTV HD geht, ich rede von LIG TV SD auf 42 Grad.
Und das läuft flüssig.... ;-)

Und abzocke ist das nicht. :)
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Und zu DSMART, es läuft zu 80% der Zeit.... und nicht wie du sagst, wenn die etwas testen.
Ich rede jetzt von DSMART auf den Payservern, nicht Free Server usw.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

@rajko8

Hi,gut das du dich so gut mit Payservern auskennst:emoticon-0144-nod:.Und somit ist das für mich abzocke sorry.Und SD läuft auch auf 7°.Das ist nichts besonderes.Hier geht es bei vielen um Ligtv.Und da ist im moment dicht.Und Ligtv SD auf 42°? Das geht im moment bei keinem denke ich mal.Aber ich lasse mich eines besseren belehren.

mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

30 euro im monat... da mach ich doch lieber für 25 euro nen abo und habs 100 pro freeze frei
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

bzw 13 euro im monat wenn man bekannte (über die man nen abo abschliessen könnte) mit ner behinderung über 50%....
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Also ich versuchs mal zu erklären....

Ihr könnt es auch umsonst weitergeben die C Lines, braucht nicht 30 EUR verlangen oder 20 oder wieviel auch immer...

Es geht um folgendes....

NLINE kostet 50 EUR in der Woche (50x52 = 1 Jahr = 2600 EUR Ausgaben)
Auf die N Line, kannst du 50 Kunden maximal raufgeben das es nicht friert. Also 50 C Lines kannst machen und es um welchen Preis auch immer weitergeben.

Von mir aus verkaufst du die C Line um 200 EUR aufs Jahr.
Bei 30 Kunden hast du einnahmen von 6.000 und hast ausgaben von 2600. Trotzdem kannst ein Gewinn machen...

Und bei 50 Kunden rechne dir halt aus wieviel du Gewinn machst....

Und was daran abzocke ist usw. naja keine Ahnung. Aber ich versuch nur zu erklären wie es manche Leute grad machen. :)
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Und Bitte keine Privaten Nachrichten mehr wegen Verkauf. Ich schreibe das nicht hier um an irgendwelche Kunden zu kommen, sondern rein informativ. Und über Internet verkaufe ich garnichts. Im Internet kann sich jeder als jeder ausgeben...
Danke :)
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

was quatscht du da? man kann doch nie wissen wieviele peers da neben der Nline noch laufen?

50 Clients?
Was für Wunschzahlen sind das denn... auch bei ner 664 sind bei 8-10 clients schluss!Wenn nicht sogar weniger

nur der typ hat die kontrolle über die karte und weiss wieviele nlines er da vergeben hat...
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Ich sage das was mir gesagt wurde.... keine Ahnung ob das stimmt.
 
Zurück
Oben