Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ir Auge wie bei Vu Zero ?

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hallo ich würde gerne den et 4000 bei meinem vater hinter seinem neuen fernseher verstecken.

gibt es ein ir auge das aktuell bei den vus ausgeliefert wird auch bei xtrent irgendwo nachzukaufen.

evtl passt das IR Auge von der Vu zero ? so eins könnte ich leicht auftreiben
 
AW: Ir Auge wie bei Vu Zero ?

der xtrend hat dafür ja keinen anschluss, du könntest den receiver auch mit der tv fernbedienung über hdmi-cec steuern, falls der tv die funktion hat,
 
AW: Ir Auge wie bei Vu Zero ?

es gibt ja angeblich welche die man über usb anschließt.

das mit dem anschluss der vu zero hab ich nie so beachtet

@ dodo ist das eine für usb ? kann ich nicht raussehen.

evtl schon mal wer getestet



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da steht 3,5 mm jack plug mono was soll das sein ? hat das der et 4000
 
AW: Ir Auge wie bei Vu Zero ?

getestet, nein, da ich es noch nicht gebraucht habe
irgendwo aber im Board über die Dinger gelesen, würde es halt mal probieren, bzw. findest du bei ähnlichen Geräten eine genauere Beschreibung

der zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wird auf das IR Auge am Reci geklebt wenn ich es richtig verstehe
 
AW: Ir Auge wie bei Vu Zero ?

hatte den et4000 noch nicht offen.

wenn die stellen leicht zugänglich sind ? löten kann ich

hast du mit der vertratung schon den richtigen gesucht im link oder einfach einen ?

weil da gibt es massige
 
AW: Ir Auge wie bei Vu Zero ?

die IR empfänger sind alle gleich , da kommt nur + - und das signal raus was empfangen wird

eifach ein altes telefonkabel nehmen , 3 drehte an den empfänger dran , und dan im recivier

alle empfänger sind gleich angeschlosen , also den neuen direkt so einbauen wie der vorhandene verbaut ist , wenn du alles richtig anschlist hast du 2

kanst auch den verbauten auslüten und einfach nur verlängern mit kabel
 
Zurück
Oben