Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipv6 als client

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi meine schwester wird am kommenden Di. auf VDSL umgestellt.

ich hab das nun hier im board nicht verfolgt aber wohl am rande mitbekommen das es zu problemen kommt ?

hab die threads schon durchgelesen steht immer nur das es probleme gibt wenn man server ist.

kann sie sich weiterhin normal zu mir connecten. Sie selbst hat keinen server
 
AW: ipv6 als client

Ja. Das ist egal. Ipv6 hat Probleme mit Dyndns. Als client ist das egal.

gesendet per Tapatalk
 
AW: ipv6 als client

echt vielen dank bin schon ins schwitzen gekommen weil ihr ihr den vdsl 50 aufgeschwatzt habe hehe
 
AW: ipv6 als client

kenn das Problem bei uns Unitymedia DualStack Lite geschädigten. Als Server ein NoGo, als Client egal.

habe selber 3 DualStack Lite Clients drauf und die haben keine Probleme...

kommen ja auch per IPv4 Adresse auf meinem Server an!
 
AW: ipv6 als client

vdsl telekom hat aber wohl echtes ipv6, da sollte sogar server und dyndns funktionieren
 
AW: ipv6 als client

Möchte mich hier nochmal kurz mit einklinken. Ist es wirklich so, dass es bei echtem ipv6 auch als server keine probleme gibt?

Gruß
 
AW: ipv6 als client

hatte das mal vor einiger zeit gefunden (nicht getestet, da beinah selbst UM ipv6 geschädigt, konnte ipv4 behalten)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben