Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv

karaman72

Newbie
Registriert
7. Oktober 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Als ich mal nachfragte warum iptv egal welcher quelle immer hängt wurde geantwortet dass viele diesen dienst benutzen und die server überlastet wären. Ich kanns nicht so recht glauben.

Also ich wollte jetzt über die box ein youtube video anschauen. Da isruckelts auch bzw. startet manchmal das video gar net. Die videos werden immer mit dem standart player von oATV 5.1 wiedergegeben. Ich vermute der Puffer ist zu klein. Ich finde aber niergendswo Einstellmöglichkeiten für diesen Player. Weis jemand wie man daran kommt?

GRUSS AN ALLE
Es muss doch eine Lösung geben dafür.?

Eins noch: Beim streamen uber Netzwerk vom PC funktioniert der Player einwandfrei.
 
AW: iptv

Die Lösung heisst, auf IPTV zu verzichten. Ganz einfach.
Ich kaufe mir doch keine paarhundert Euro teure Receiver, um dann minderwertige Qualität, die nichtmal zu den TV Standards passen, darauf zu "geniessen".
 
AW: iptv

Hä?

Ich persönlich möchte alle Möglichkeiten des Recievers ausnutzen. Und sooo schlecht ist die Quali auch wieder nicht.

Aber jeder kann ja das machen was er will mit seinem ach so teuren Reciever.

Also wenn jemand weiter helfen kann...
 
AW: iptv

d2z hat wohl schlechten tag erwischt :) meint das sicher nicht so. bei den ganzen bezeichnungen bei vu, weiß ich auch nicht mehr weiter, hab mir auch so einen 199€ teure box gekauft und geglaubt ich kauf mir da eine mit dualcore, hat aber nur eine cpu vlt wurdest du auch getäuscht, bei meiner laufen die stream auch nicht sauber auf meiner quad+ dagegen schon.
 
AW: iptv

als Alternative. probiere doch mal "Gstreamer" zur alternative. Ich benutze es selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben