Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV verschwindet immer wieder nach Stromausfall auf meiner vu+uno 4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
habe ein iptv mit putty auf meine vu+uno 4k aufgespielt
läuft prima, aber so wie ich die Stromzufuhr der Box unterbreche ist das iptv als sende liste weg, dann steht da nur n/a und dort sind keine sender drin
was kann ich tun dass das nicht wieder passiert??
 
Also bei mir ist es nicht so ich habe auf meiner VU+Solo 2 den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf Favoriten abgespeichert Liste ist immer da auch wenn die Box aus war
 
Ist ein vu+ thema. Dahin verschiebe ich mal.
 
@Lattenjup
Deine Informationen sind sehr unvollständig.
Wir benötigen dein Image was auf deiner Vu drauf ist.
Außerdem benötigen wir, was du per PuTTY aufgespielt hast
 
ich habe eine vu+ uno 4k mit Open atv 6.2 auf der Box
mit putty habe ich folgende Befehlszeile reingeschrieben: Für Enigma 2 OE 1.6 wget -O /etc/enigma2/iptv.sh „(IHRE PERSOEHNLICHE ADRESSZEILE HIER) “ && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

das habe ich auch probiert: Fuer Enigma 2 OE 2.0 wget -O /etc/enigma2/iptv.sh „(IHRE PERSOEHNLICHE ADRESSZEILE HIER)“ && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh
beide laufen, wobei ich nicht genau weis welches das richtige ist oe 1.6, oder oe 2.0
 
Für dich gilt OE 2.0.
wir sind trotzdem noch keinen Schritt weiter, da wir immer noch nicht wissen wie das Programm heißt.
 
Das Programm putty kenne ich wohl....aber
Nicht das Programm mit dem du IP-TV abspielst
 
zum schauen der iptv Programme brauche ich kein extra Programm
die wähle ich nur in der Favoritenliste aus genau so wie alle anderen Programme
 
Dann erkläre mir mal bitte mit deinen eigenen Worten warum die diesen Befehl im Putty eingegeben hast
 
He kennst du das nicht?
Damit ich iptv bei meinen Favoriten als Boutique habe dann kann ich die Sender. Auswählen genau so wie ard oder zdf
Aber wenn du das nicht weis kannst du mir wohl nicht helfen
 
@Lattenjup
Klar kenne ich einiges....
Ich vermute mal aber bei dir geht es Richtung illegales IP-TV.
Falls dem nicht so ist kannst du mich gerne per PN eines besseren belehren.
Ich mache von daher hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben