Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv source aus über "von" hdmi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ok weiss Ich nicht genau wie man das fragt: Ich habe nen sat receiver der via IKS sender entschliesln.
Da kann ich natürlich keine m3u file runterladen.
Also Ich möchte gerne mit a capture device den stream nen bestimmte sender raus holen und weiter an meinen tablet oder Desktop PC geben.
Was brauche Ich? Wie mache ich das?
Ne gute capture device zu emphehlen?
Was für software benötig ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben