Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Server für Zuhause ?

Crusy

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Schlag mich nicht gleich...

Ich habe einen Rechner (Ubuntu 16.04 LTS) wo meine Dateien und Filme drauf liegen. Desweiteren läuft darauf ein Plex Server, so das ich mir jederzeit meine Filme ansehen kann.
Als Endgerät habe ich derzeit ein APPLE TV und ein iPad, jeweils mit Plex Client, alles wunderbar.
Nun habe ich versucht, mir einen IPTV Server in Form von Stalker/Ministra zu installieren, und dann vielleicht in Zukunft auch über einen entsprechenden Client (MAG Box) darauf zugreifen zu können.

An was scheitert es?
* Ministra läuft, ohne Fehler. Ich bin zu dämlich, Filme hinzuzufügen im Video Club, bei der Eingabe der HTTP Links zu der Filmdatei scheitere ich. grr

Ich würde gern ALLES unter einem System und einer Oberfläche habe (Internetradio, Filme, Serien und mein TV Signal, welches per DVB-S vorliegt. Ich möchte auch in anderen Zimmern TV sehen, über den Fernseher, habe dort jedoch kein SAT Kabel und kann auch keines Verlegen. SAT-IP funktioniert, aber dann bin ich wieder bei zwei Lösungen, lieber wäre mir eine für alles.

Ich muss nicht diese Software verwenden, für Ideen und Anregungen bin ich immer zu haben.

Vielleicht hat jemand hier eine Idee und kann mir helfen.

Danke
Crusy
 
Hi @Bolle1902
Was ist Xtream, wo bekomme ich darüber mehr Informationen her? Oder ist es dieses IPTV Panel von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Da bin ich ja auch wieder bei monatlichen kosten, da ich MAG Geräte gern nutzen würde, also 59$ pro Monat. Oder meinst du was anderes?

Ich sag ja, schlagt mich nicht gleich...
 
Hi,

im Board findest Du ein cracked Xtream.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben