Aber sicher doch, da kommt man ja fast nicht mehr herum. Allerdings nutze ich keinen "Anbieter", sondern nur meine eigene Liste von linearen Sendern. Videos und Serien kommen vom NAS
nachdem mein Beitrag zum Stalker Portal geschlossen wurde mit dem Hinweis das es für den Hausgebrauch bessere Möglichkeiten gibt, welche gibt es denn?
VoD ist mir gar nicht so wichtig, ich möchte vor allem meine eigenen Videos als TV-Stream haben und vor allem abrufbar über Tivimate da ich hiermit auch TV gucke und ich gerne alles in einer App hätte.
Wirklich zu 100% für mich Privat, mehr würde meine kümmerliche Leitung auch gar nicht packen
Hallo zusammen,
wenn nicht erwünscht bitte Löschen, ich wollte jetzt keinen neuen Beitrag erstellen.
Auch Privat Antworten können gegeben werden.
Ich suche eine Anwendung, mit der ich auf meinen Windows PC und Android schauen kann.
Wünschen würde ich mir, dass ich z.b. auf meinem Handy was schaue und ich dann auf meinem PC weiter schauen bzw. fortsetzten kann.
Muss ja nicht gratis oder kostenlos sein, vielleicht hat einer einen Tipp.
Wenn du den File-Server selbst stellst, um was es ja in diesem Thread geht, könnte das was Plex mit seinem Plex Media Server bietet, dem nahe kommen. Das speichert "Haltepunkte".
Ich meine gelesen zu haben dass auch Kodi mit irgend einem Addon sowas drauf hat, aber ich hab keinen Namen von. Seite vorher wirds glaub verlinkt.
Egal, hab grad mal Plex mit meinem PC als Server / Wiedergabegerät (APP und Desktop) und Handy als Wiedergabegerät versucht. Des werkelt einwandfrei und is bis jetzt kostenlos (Hab jetzt nur 3 Serien a 12 Folgen eingepflegt. Weiss ned obs da ne Limitierung oder Probezeitraum gibt.)