Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrboss

Newbie
Mitglied seit
26. April 2009
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,
vor einer Woche habe ich auf meinem Samsung UE55HU8590VXZG die App: „Smart IPTV“ installiert

https://www.amazon.de/dp/B01AKNKFPG/?tag=digitaeliteb-21

Nach kurzer Recherche habe ich jemanden gefunden, der die IPTV Senderlisten verkauft. Die App selbst kostet ca. 5.50€, aber der Mann, welcher die Listen verkauft, will über 100€ haben. Er hat mir das Paket mit allen Programmen und Sprachen der Welt (von der ARD bis all SKY) für 24h installiert. Es hat alles wunderbar funktioniert (ohne Ruckeln, Zwischenspeicher und, und..) und alles in full HD-1080p. Nach den24h wollte ich selbst ein paar Listen downloaden



Nachdem ich selber viele gefunden und versucht habe diese zu installieren, haben von ca.20 Listen vielleicht nur 2 teilweise funktioniert, obwohl die Listen nicht älter als 2-3 Tage waren.

Meine Frage: muss man die Listen noch extra speziell bearbeiten oder habe ich was falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüße
mrboss
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.319
Nein, da die alles Test Lines von Pay Servern sind, die laufen eigentlich immer grotten schlecht, und sind auch immer wenn man Glück hatt 24H Aktiv.
 
OP
M

mrboss

Newbie
Mitglied seit
26. April 2009
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Danke,
kann man aber irgendwo voll funktionierende listen finden? Die Leute welche das verkaufen müsse auch irgendwo sich das anschaffen.
Meine Meinung nach, die Listen an sich selbst sind nicht so kompliziert. Wichtig ist die Quelle.
oder sehe ich das falsch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben